Erste Bilder vom Wohn-Schlaf-Arbeits-Musik-Zimmer - Osterkalender Tag 36

Gestern hat es nicht mehr gereicht, aber jetzt sind sie da: Die ersten Bilder von unserem neunen Wohn-Schlaf-Arbeits-Musik-Zimmer. Grundsätzlich ist dieses Zimmer in neutralen Farben gehalten (so wie vorher), aber durch Kissen und natürlich der Deko kann man einem Raum auch einen gewissen Farbakzent setzten und komplett anders wirken lassen. Und weil mir gelb im Moment richtig gut tut, habe ich mich fürs Erste für gelb entschieden - ein bisschen warmer Sonnenschein für unser neues Zimmer. Wir fühlen uns extrem wohl und es fehlen unterdessen auch nur noch ein paar kleine Details. Total gern würde ich z.B. von mir und meinem Mann ein PaarShooting machen und noch mehr schwarz-weiss-Bilder  über dem Schreibtisch aufhängen - aber es gefällt mir bereits jetzt. Jede Ecke hat etwas ganz besonderes und jede Ecke liebe ich total - ganz besonders aber meine "Stille-Zeit-Ecke" in der ich Beten und Meditieren kann. Welcher Bereicht gefällt euch am besten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Katrin (Mittwoch, 08 April 2020 00:11)

    ...Kunstwerk!

  • #2

    Gaudenz (Mittwoch, 08 April 2020 00:12)

    Was für eine beeindruckende Arbeit!

  • #3

    Corinne (Mittwoch, 08 April 2020 06:18)

    Wow, sehr schön und sehr gemütlich. Farblich siehts hammer aus!

  • #4

    Sarah K. (Mittwoch, 08 April 2020 08:01)

    Woww, ich konnte mir nicht vorstellen, wie du so viele Funktionen in einen Raum unterbringen kannst, aber es hat echt geklappt! So so cool! Und die 'Stille-Zeit-Ecke' gefällt mir auch besonders gut!!

  • #5

    Ortrun (Mittwoch, 08 April 2020 09:40)

    Super gelöst, mir persönlich gefällt der kleine Arbeitsbereich und die stille Ecke besonders gut, da vor allem dieser Höhlen-Charakter durch den Vorhang. Sind das im Kleiderschrank etwa alles deine Klamotten? Farblich sortiert?

  • #6

    Julia (Mittwoch, 08 April 2020 13:38)

    Es gseht wunderschön us! Mir gfaut vor auem, wie du aues immer so ufenang abgstimmt tuesch iirichte :-)! Gseht toll us!

  • #7

    Mathias (Mittwoch, 08 April 2020 19:41)

    Wenn ich an die Bretter, Winkel und alle Schrauben zurückdenke... und was jetzt alles geworden ist! Super! Sehr schöne Bilder! Vor allem auch das bild mit dem Bass finde ich den Hammer...

  • #8

    Tatjana (Mittwoch, 08 April 2020 21:06)

    Ganz klar die stille Ecke! Mega!

  • #9

    Claudio (Mittwoch, 08 April 2020 21:30)

    Wow, der Frühling kommt!

  • #10

    Judy (Mittwoch, 08 April 2020 23:05)

    Ohhhh Debi...das ist ja sooo toll!
    So viele tolle Ecken...Der Stille Zeit Bereich ist echt der Hammer...aber auch die anderen Ecken-einfach ein Traum. Es ist dir sehr, sehr gut gelungen. Wow!

  • #11

    Mirjam (Donnerstag, 09 April 2020 14:22)

    Deine Fotos sind so spannend und inspirierend!

  • #12

    Chantal (Donnerstag, 09 April 2020 16:58)

    gemütlich und einladend!

  • #13

    fotovilla (Dienstag, 14 April 2020 23:15)

    #9 Claudio, auch für dich bereits den 3. Gutschein und somit 30% auf dein nächstes Shooting!
    Ach und es war einfach mega, eure Kommentare zu lesen! Danke, danke, danke von Herzen für die vielen lieben Worte!