Businessfotografie

Ich bin gelernte Fotografin und konnte 2010 den Traum eines eigenen Fotostudios erfüllen. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und alles kreative, was hier dazu gehört, ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine grosse Leidenschaft! In den vergangenen Jahren hatte ich auch immer wieder die Gelegenheit, Fotos im Businessbereich anzufertigen, sei es Produktfotos, Bilder für Websites und Social Media uns selbstverständlich auch klassische Businessporträts.

Mein Herz schlägt besonders für andere kreative Menschen und kleine Unternehmen, und neben der Fotografie eurer Produkte und Portraits von euch biete ich auf meinem Blog auch gerne eine Plattform, um euch und eure Arbeit vorzustellen.


BUSINESS PORTRAIT

 

Dass wir für unser Bewerbungsdossiert ein gutes Portrait brauchen ist klar, aber das selbe gilt auch für eurer Website, und eure Social-Media-Profilen. Euer Foto ist eure Visitenkarte! 

 


 

Teamfotos

 

Brauchst du professionelle Teamfotos? Auch das biete ich an, seinen es Gruppenfotos, die euch als Team zeigen oder auch Einzelportraits.


Produktfotografie 

 

Ich liebe es auch Produkte schön in Szene zu setzten. Braut ihr professionelle Bilder für eure Website und Social-Media-Profile oder euren Webshop?

Ganz besonders liebe ich es Produkte von anderen kreativen Menschen zu fotografieren!


Foodstyling

 

Was gibt es schöneres als Essen, das schön präsentiert wird? Für mich ist das definitiv ein Highlight und sehr gern setzte ich auch deine Kreationen ins beste Licht!


BUSINESS Reportage

 

Bilder, die dich bei der Arbeit zeigen oder deine Räumlichkeiten präsentieren, schaffen sofort Vertrauen bei den Kunden und unterstreichen einen authentischen sowie professionellen Webauftritt. Sie eignen sich ideal für deine Website und Social-Media-Profile.


Foto Coaching

 

Möchtest du selber lernen wie du mit deinem Smartphone gute Produktfotos machen kannst? Gern zeige ich dir wie auch du selbst auch ohne teure Kamera tolle Bilder für deine Webshop oder die Sozialen Medien machen kannst und analysiere deine Bilder.


Blog 

 

Neben der Fotografie eurer Produkte und Portraits von euch biete ich auf meinem Blog auch gerne eine Plattform, um euch und eure Arbeit vorzustellen.