August 2023


Auch auf dieses Set habe ich mich sehr gefreut! Kakteen, Orientteppiche und ganz viele gemütliche Sitzkissen schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Natürlich dürfen ein passendes Tischchen und verschiedene Lichter nicht fehlen. Und farblich alles in diesen warme Terrakotta-, Rost-, Orange-, Apricot-Farbtönen. Diese Farben harmonieren wunderbar mit der Backsteinwand sowie der Holzwand und aber auch dem schwarze Fenster. Nun fehlen nur noch der Marokkanische Minztee und Datteln, oder was meint ihr?

 

Betreffend Kleidung kann ich mir tatsächlich schwarz sehr gut vorstellen. Als Kontrast zu diese Set könnte auch ein dunkles Blau, Weiss oder Beige interessant sein. Natürlich bieten sich auch alle Farben an, die in diesem Set enthalten sind. Und auch in der Fotovillagarderobe gibt es ein paar besondere Kleidungsstücke, die gut in dieses Set passen würden.