Interior Design

Das Interior-Design ist eine grosse Leidenschaft von mir. Ich liebe es Räume zu gestalten, einzurichten und zu dekorieren.

Gerne erstelle ich auch für dich ein passendes Raumkonzept!

 

Ursprünglich komme ich aus dem Architekturbereich, ich habe Hochbauzeichnerin mit Schwerpunkt Gestaltung gelernt und auch kurze Zeit als Bauleiterin gearbeitet.

Durch die unzähligen Settings in meinem Studio und der Neugestaltung unserer Wohnung, den Ausbau meiner Studioräume, so wie Livestream-Studios und diversen weiteren Projekten habe ich einiges an Erfahrung sammeln können, die ich liebend gern auch an euch weitergebe! 

 

Als Interior Designerin ist es mein Ziel, Räume nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch und ansprechend zu gestalten - ganz nach euren Bedürfnissen und Vorlieben.

Gerne stehe ich euch beratend zur Seite und entwickle individuelle Raumkonzepte für eure Wohnung, euer Studio, euren Laden, euer Kaffee oder euer Unternehmen.

Plant ihr ein besonderes Event oder Fest und möchtet eure Räume für eure Gäste stilvoll gestalten? Auch dabei unterstütze ich euch mit Freude!

 

Lasst uns zusammenarbeiten und eure Räume zu wahren Wohlfühloasen verwandeln - funktional und ästhetisch!


Für Wohnungen

 

Mein Fachgebiet bei der Gestaltung von Wohnungen liegt darin, das Maximum aus begrenztem Wohnraum herauszuholen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie man Räume sowohl multifunktional gestalten als auch optimalen Stauraum schaffen kann, und dabei gleichermassen Wert auf Funktionalität und Ästhetik legt. 


Für unternehmen 

 

Für kleine Unternehmen, wie zum Beispiel Kosmetikstudios, Boutiquen oder Kaffees optimieren wir die Raumnutzung und entwickeln einheitliche Konzepte für die Gestaltung ihrer Räume. Von Farbwahl bis hin zu Materialien sorgen wir dafür, dass sich das Geschäft optimal präsentiert und Kunden anzieht.


Für Events und feste

 

Plant ihr ein Event oder ein besonderer Fest und möchtet eure Räume stilvoll und einladend gestalten, damit eure Gäste sich wohl fühlen und der Anlass lange in Erinnerung bleibt? Auch dabei unterstütze ich euch gerne mit Freude!


Inspirationen 

 

In meinem Fotostudio richte ich seit vielen Jahren jeden Monat ein neues Setting ein, und ich bin überzeugt, dass meine Arbeit hier Inspiration für dein eigenes Zuhause, dein Geschäft oder deine Fest bieten kann.