Shooting Preisübersicht

Mini Session (Aktion)

 
10 Bilder
Fr. 180.-
 
20 Bilder
Fr. 280.-

- Fotoshooting mit dem Set des Monats

- Download der Bilder

Unter Aktionen findest du weitere Infos zu den MiniSession und auch gleich das Anmeldeformular dazu.

Das kleine Shooting - 30 bis 60 Minuten

small
10 Bilder
Fr. 320.-
standard
20 Bilder
Fr. 470.-
plus
20 Bilder
alle Bilder optimiert in kleiner Auflösung
Fr. 620.-

- kurze Vorbesprechung

- Fotoshooting mit einem Set

- passwortgeschütze Onlinegalerie

- Download oder USB Stick mit bestellten bearbeitene Bildern

Das kleine Shooting ist besonders geeignet für ein Baby-, Kinder- oder FamilyShooting! Denn oft mögen gerage kleinere Kinder auch gar nicht länger fotografieren. Aber auch für ein kurzes Babybauch- , Paar- oder LadyShooting ist es möglich. Einzig für ein NewbornShooting reicht die Zeit nicht und ist zu kurz.

Das grosse Shooting - 90 bis 120 Minuten

small
10 Bilder
Fr. 470.-
standard
20 Bilder
Fr. 620.-
plus
20 Bilder
alle Bilder optimiert in kleiner Auflösung
Fr. 770.-

- kurze Vorbesprechung

- Fotoshooting mit 2-3 Sets

- passwortgeschützte Onlinegalerie

- Download oder USB Stick mit bestellten bearbeiteten Bildern

Das grosse Shooting ist perfekt geeignet für ein NewbornShooting. Aber auch für ein Babybauch- oder ein LadyShooting wird dieses sehr oft gebucht! Für ein FamilyShooting mit der Grossfamilie (also mehrere Familien mit Grosseltern) oder als Paar kann auch das grosse gebucht werden oder für ein Baby unter 6 Monaten oder Kinder ab Schulalter die grossen Spass am fotografieren haben. 

Zusätzliche Optionen

Anhand der Onlinegalerie kannst du natürlich auch noch weitere Bilder dazu bestellen:

  • weitere Bilder mit professioneller Portraitretusche à Fr. 20.-
  • weitere halbe Stunde Fotografieren à Fr. 60.-
  • On Location: Reisezeit zählt zur Shootingzeit
  • Foto-Make-Up Beautyportraits Fr. 100.-
  • NewbornTerminreservation, so werde ich rund um den Geburtstermin freie Termine einplanen, die Anzahlung beträgt Fr. 50.- (wird also an das NewbornShooting angerechnet. Sollte aber doch kein NewbornShooting (innerhalb der ersten 14Tage nach der Geburt) stattfinden, dient es zur Deckung der Umkosten).
  • weiterer USB-Stick Fr. 20.-

 

Weiter kannst du natürlich auch Endpodukte wie ein Shootingbuch, Fotos, Poster, Einladungskarten, Geburtsanzeigen oder Dankeskarten etc. machen lassen.

Ablauf des Shootings

In der Regel treffen wir uns bei mir im Studio und besprechen kurz, was wir so fotografieren möchten, schauen die Kleider, Accessoires und die Setmöglichkeiten an und bestimmen, wo wir was fotografieren werden. Erlaubt es uns das Wetter und die Temperatur, können wir auch draussen gehen um zu fotografieren.

 

Wenige Tage nach dem Shooting erstelle ich eine passwortgeschützte Onlinegalerie, auf der du die Bilder anschauen und aussuchen kannst.

Selbstverstäntlich kannst du auch weitere Bilder dazu bestellen!

 

Das Shooting muss mit Bargeld bezahlt werden. Nachbestellungen gehen auf Rechnung.

Buchungsanfrage

Gundsätzlich finden die Shootings am Mittwoch oder Freitag statt. Da ich in der Regel rasch ausgebucht bin, empfehle ich dir dich unbedingt rechtzeitig anzumelden! Ab wann ich wieder freie Termine habe findet ihr auf der Startseite!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Preise Stand Januar 2018 - Änderungen vorbehalten