Shootingbücher


Sehr gern berate ich dich bei mir im Studio, so kann ich dir auch gleich Muster-Shootingbücher zeigen!

Alle Shootingbücher werden individuell gestaltet, alle Preise sind inklusive Gestaltung aber exklusive der verwerteten Bilder. 



Echt Fotopapier

Die Shootingbücher werden auf echtes Fotopapier entwickelt und professionell gebunden. Echtfotopapierbücher haben den Vorteil, dass sie geöffnet praktisch plan liegen und somit können Bilder problemlos über eine Doppelseite laufen. Zudem sind sie lichtecht und für viele Jahre haltbar!

Die Bücher oben habe immer den selben Inhalt, aber in verschiedenen Ausführungen, damit ihr einen direkten Vergleich habt.

Die Preise sind mit bis 30 Seiten berechnet, so wie diese Beispielbücher. 


Shootingbuch 19x19

Dies ist unser Standartformat für Shootingbücher, perfekt für hoch- und querformatige Bilder ausgeglichen dar zu stellen.

Der Buchinhalt ist wählbar in glanz oder matt, das Cover als Hardcover oder mit Ledereinband.

            matt           glanz
Hardcover          Fr. 85.-         Fr. 100.-
Leinen- oder Ledereinbald         Fr. 120.-         Fr. 135.-
                         

Shootingbuch  19x19 mit dicken Seiten

Hier werden die Innenseiten des Shootingbuches, zustätzlich auf ein Karton kaschiert. So wirk das das Shootingbuch noch edler und es ist auch möglich Shootingbücher mit weniger Seiten und somit auch weniger Bilder zu gestalten. Ab Fr. 75.- (10 Seiten)

            matt           glanz
Hardcover          Fr. 165.-         Fr. 180.-
Leinen- oder Ledereinbald         Fr. 200.-         Fr. 220.-
                         

Shootingbuch 28x28

Für alle, die es etwas grösser mögen (für den absoluten wow-Effekt!), perfekt für hoch- und querformatige Bilder ausgeglichen dar zu stellen.

Der Buchinhalt ist wählbar in glanz oder matt, das Cover als Hardcover oder mit Ledereinband.

            matt           glanz
Hardcover          Fr. 135.-         Fr. 150.-
Leinen- oder Ledereinbald         Fr. 180.-         Fr. 195.-
                         

Shootingbuch Geschenkbox

Die Buch-Box mit der passenden Schaumstoffeinlage schützt euer Buch nicht nur perfekt, sie eignet sich auch als edle Geschenkstverpackung - so wird dein Shootingbuch noch exklusiver!

Sie passen für alle 19x19 und 28x28 Bücher und sind in zwei verschiedenen Farben erhältlich.

weiss
        Fr. 50.-
anthrazit




Fr. 50.-
             

Die ganz Kleinen

Und dann gibt es noch die ganz kleinen Alben, als Schlüsselanhänger oder Pocketshootinguch. Diese eignet sich besonders als Geschenk für Eltern, Grosseltern, Götti oder Gotti oder einfach als Andenken, das in jede Handtasche passt und überall mitgenommen werden kann!

Platz hat es für 9 querformatige Bilder oder 18 hochformatige Bilder (oder natürlich ein Mix davon).

Schlüsselanhänger         Fr. 35.-
Pocketshootingbuch         Fr. 40.-
             

Preise Stand September 2015 - Änderungen vorbehalten