Mai 2024


Schon lange hegte ich den Wunsch, in meinem Fotostudio eine Szenerie zu kreieren, die einem wahrhaftigen Dschungel gleicht. Als ich letztes Jahr auf diese bezaubernden Papageien stiess, wurde mir klar: Dieses Jahr muss es geschehen! Ein Setting, das von üppigem Grün durchdrungen ist, mit hängenden Pflanzen, die wie grüne Schleier von der Decke herabfallen. Zwei Paletten übereinandergestapelt und mit einer Fülle von Pflanzen geschmückt, oder auch mein grosser Farn und die Palmen müssen Teil dieses Dschungel-Ensembles sein - eine Hommage an die unberührte Wildnis.

Ob ihr nun auf der Leiter posieren möchtet, im Pfauensessel Platz nehmen wollt oder einfach nur von üppigem Grün umgeben sein wollt - die Wahl überlasse ich euch.

 

In Bezug auf die Kleidung kann ich mir in diesem Dschungel-Setting verschiedene Stile vorstellen. Von langen, fliessenden Maxikleidern über Tuniken und Häkeltops, von knalligen Farben wie Gelb oder Blau bis hin zu Kleidern mit tropischen Blumen-, Blätter- oder Tierprints - hier ist alles möglich. Oder möchtest du lieber einen abenteuerlichen Touch, dann passen khakifarbene Hosen, Cargo-Shorts und Safari-Westenperfekt dazu. Oder auch ethnische Accessoires und Schmuck aus Holz passen hier ganz wunderbar.