Oktober 2023


Da mein diesjähriger Tannenbaum ganz besonders wird dachte ich, ich möchte doch sehr gern noch ein etwas traditionelleres Set zur Auswahl haben und so ist dieses Skihüttenstyle-Set entstanden. Bereits vor einigen Jahren hatte ich diese fein gestrickten Winterkissen gekauft und zusammen mit der Altholzwand entstand sehr bald die Idee von diesem Skihütten-Set. Einzig ein paar passende Skis haben noch gefehlt, aber der glückliche Zufall wollte es, dass ich tatsächlich in den letzten Weihnachtsferien diese kleinen Holzski fand! Ist das nicht perfekt? Ich liebe es total! Auch das Cheminée und die vielen Kerzen und Laternen unterstreichen diese gemütliche und kuschelige Atmosphäre. Auch der Schaukelstuhl - ein Erbstück - passt mit den umgedrehten Originalkissen perfekt in diese Szene und weil ich mich zusätzlich noch für dieses Eulenkissen entschieden habe durften noch weitere kleinere und grössere Eulen einziehen, habt ihr sie bereits entdeckt? Auch die Lärchenzweite unterstreichen den Skihüttenlook und wenn euch das alles genau so gut gefällt wie mir, dann könnt ihr ab sooft ein FotoShooting mit diesem Set buchen!

 

Betreffend Kleider würde ich euch bei diesem Set auf jeden Fall etwas gestricktes empfehlen. Ein gestrickter Pullover in weiss, beige oder braun oder auch rot oder grün. Oder auch ganz casual mit Jeans dafür mit gestrickten Accessoires wie z.B. einer gestrickte Mütze oder ein gestricktem Halstuch. Oder ein Holzfäller-/Fnalnellhemd in rot-schwarz oder erdigen Farben passt super zu diesem Set.