Juli 2023


Ja Pampasgräser sind immer noch total im Trend und ihr wisst ja bereits, dass ich den Boho-Style total liebe und so konnte ich mich bei diesem Set so richtig austoben! Meine wunderschöne Gipswand und die Altholzwand sind die perfekten Ergänzungen zu den Gräsern und natürlich darf auch der Pfauensessel nicht fehlen! Diesen habe ich übrigens vor 12 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ja, ich liebte ich schon damals, aber er ist auch einfach Zeitlos auch wenn er jetzt wieder im Trend liegt. Den Boden habe ich mit ganz vielen unterschiedlichen Teppichen und Tüchern ausgelegt und auch ein paar Kissen laden dazu ein, sich hier hin zu setzten und hin zu liegen. 

 

Perfekt dazu passen natürlich alle Kleider im Bohostile und aber ganz besonders helle Farben wie weiss oder beige oder sonstige Naturnuancen bis hin zu rostbraun. Aber auch schwarz könnte ein ganz toller Kontrast sein. 

Ja und weil ich diese Farben und diesen Style so liebe habe ich natürlich einige Kleider bei mir in der Fotovillagarderobe die dazu passen - ganz besonders auch für werdende Mamis.