Kreativ Workshops

Ich liebe Kreativität in allen Bereichen und am aller schönsten ist es gemeinsam mit anderen zusammen kreativ zu sein! Geht es dir auch so?

Bereits während meinen Ausbildungen habe ich verschiedene Weiterbildungen besucht und dufte, stellvertretend für meinen Chef, sogar selbst welche durchführen. Ich liebe es Wissen weiter zu geben und leite meine Workshops mit ganz viel Begeisterung und Leidenschaft! 

Es macht mir so viel Spass, dass ich diesen Bereich gerne weiter ausbauen möchte. In meinen Workshops zeige ich dir, wie du wunderschöne Kränze gestalten, individuelle Kugelschreiber aus Fimo herstellen oder mit begrenztem Budget tolle Upcycling-Dekorationen und liebevolle Geschenke kreieren kannst. Und ich bin mir sicher, weitere Ideen werden folgen!

Kreatives Schaffen bietet aber auch einen wunderbaren Ausgleich zum oft stressigen Alltag und hat viele positive Auswirkungen auf deine mentale Gesundheit. Gönne dir diese Auszeit um den Geist zu befreien und neue Energie zu tanken. 

Lass uns gemeinsam die Welt der Kreativität erkunden und deine eigenen einzigartigen Kunstwerke schaffen. Sei dabei und entdecke deine kreative Seite auf eine neue Art! Bringe gern auch deine Mama, deine Schwester oder deine besten Freundinnen mit! 


Poesiestift WORKSHOP

 

PoesieStifte sind einzigartige, handgefertigte Kugelschreiber aus Fimo, gestaltet mit viel Liebe zum Detail.


Kranz WORKSHOP

 

In meinen Kranzworkshops zeige ich dir, wie du aus einem Materialmix wunderschöne und einzigartige Kränze gestalten kannst.

 


Erinnerungskränze

 

Wie wichtig und schön ist es Erinnerungen an uns liebe Menschen zu haben!

Bei den Erinnerungskränzen sind Erinnerungsstücke eingearbeitet. Und immer wenn wir die Kerze anzünden können wir uns an sie erinnern!


Flower Loop Workshop

 

Nicht nur als ansprechendes Dekoelement im Wohn- oder Schlafzimmer, sondern auch an der Tür als herzlicher Willkommensgruss macht sich ein Flower Loop wunderbar!


blütenTassen WORKSHOP

 

Ein wunderbares Geschenk für deine liebe Freundin, Schwester oder auch deine Mutter! Die Tassen werden mit Seidenlumen und Trockenblumen gefüllt, eine wunderschöne Dekoration, aber später kann die Tasse auch richtig genutzt werden.


Upcycling WORKSHOP

 

Ich liebe Upcycling! Auch mit begrenztem Budget lassen sich wunderschöne Dekorationen zaubern! Gern zeige ich dir wir das geht, denn Nachhaltigkeit ist wichtig!


Tischdeko WORKSHOP

 

Möchtest du deine eigene Tischdeko gestalten? Für deine Hochzeit, für einen Geburtstag oder sonst ein Fest? Vielleicht sogar zusammen mit deinen besten Freundinnen, als Polteranlass? 

Gern entwickeln wir zusammen ein Konzept und setzen es gemeinsam um!

 


weitere WORKSHOPs

 

Noch ganz viele Ideen warten darauf in Workshops umgesetzt zu werden. Oder vielleicht vielleicht gehörst auch du zu den Kreativen und möchtest einen Kurs in meinen Räumlichkeiten anbieten, dann melde dich gern bei mir.


Foto Coaching

 

Möchtest du selber lernen wie du mit deinem Smartphone gute Produktfotos machen kannst? Gern zeige ich dir wie auch du selbst auch ohne teure Kamera tolle Bilder für deine Webshop oder die Sozialen Medien machen kannst und analysiere deine Bilder.


Die kreative Reise hört jedoch nicht bei den Workshops auf. Hier auf meinem Blog und auch auf meinem YouTube-Kanal teile ich regelmäßig frische Inspirationen und Ideen, um deine Kreativität weiter zu entfachen. So kannst du nicht nur die Workshops revue passieren lassen, sondern auch neue Anregungen für deine eigenen Projekte entdecken.