Februar 2023


Für den Februar wollte ich etwas helles und holziges haben und mir gefiel die Idee mit den Körben, den Holzscheiten und dazwischen mit den feinen weissen Blumen so gut, so dass ich diese unbedingt umsetzen wollte. Zudem hatte ich noch dieses wunderschöne Renntierfell, welches ich unbedingt auch mal in ein Set integriere wollte - für den Januar passte es nicht, dafür war der Farbton zu warm, aber hier passt es nun einfach perfekt und zusammen mit der Bank aus Altholz ergibt sich ein total stimmiges Bild! Ich liebe dieses Set total! Möchtet ihr euch auch am liebsten gleich hier hin kuschen?

 

Ja und tatsächlich steht dieses Set über ein halbes Jahr später immer noch und mir gefällt es nach wie vor so gut, dass ich beschlossen habe, es auch für die Winter-WeihnachtsMiniSession zur Verfüung zu stellen.

 

Warme gestrickte Pullover in weiss oder beige passen hier perfekt dazu oder für werdende Mamis kann es auch etwas mit weisser Spitze sein - ich habe auf jeden Fall ein paar passende Kleider bei mir in der Fotovillagarderobe. Und ich glaube auch euch wird ganz bestimmt etwas dazu einfallen.