April 2023


Wer möchte ein Waldshooting im Studio?

Grün gehört für mich einfach zum April und ich liebe den Wald und nebst den Eichen ganz besonders auch alle Farnpflanzen und Moos. Und so habe ich beschlossen ein etwas waldiges Set für den April für euch bereit zu machen mit ganz viel Farnpflanzen, Grün- und Brauntönen. Auch das alte Sofa fügt sich hier wunderbare ein. Und dann habe ich auch noch diese total süssen Küken gefunden! Und da im April auch noch Oster ist passt das einfach wunderbar und ist mal was anderes als die Hasen. So sind auch noch ein paar kleine, gelbe Akzente dazu gekommen. Und ich hoffe, dass euch dieses Set genau so gut gefällt wie mir!

 

Kleider in senfgelb oder beige passen wunderbar dazu aber auch schwarz oder dunkelblau passt hervorragend. Und ganz ehrlich, eigentlich ist dieses Set von den Farben wirklich wie im Wald und da passt einfach alles - einig Prints und Muster würde ich bei diesem Set meiden, aber das empfehle ich euch ohnehin.