Juni 2023


Wie jedes Jahr darf im Sommer ein maritimes Set nicht fehlen. Und mit diesem Bettsofa gab es schon so lange kein offizielles Set mehr, dass ich beschlossen habe hier wieder einmal etwas auf zu bauen. Zudem ist das Licht hier einfach wunderschön mit dem Fenster im Hintergrund. Und die Kombination mit hellem Blau, natürlichem Beige und feinem Grün gefällt mir gerade wahnsinnig gut, euch auch? Und auch die selbst kreierte Lampe vom letztem letzten Jahr durfte wieder mit ins Set und gibt dem ganzen das gewisse Etwas, findet ihr nicht auch?

Ich freue mich jetzt schon sehr auf alle Shootings, die mit diesem Set stattfinden werden, seinen das Familien-, Kinder- und ganz besonders auch BabybauchShootings kann ich mir wahnsinnig gut vorstellen!

 

Helle Farben wie Weiss und Beige aber auch verschiedene Blautöne passen natürlich hervorragend zu diesem Set oder auch ein Kleid in Eukalyptusgrün würde super passen. Und wie immer habe ich für kleine Mädchen, Mamis und besonders aber für werdende Mamis tolle Kleider die dazu passen in der Fotovillagarderobe.