November 2023


Ursprünglich war ein ganz schlichtes Set geplant - nur eine weisse Wand mit ganz vielen dieser Papier-Sterne (und vielleicht der Lichterkette) - aber mein heller Raum im unteren Studio ist immer noch Baustelle und deshalb habe ich mich entschieden dieses Set hier oben vor dem Fenster auf zu bauen. Nun sind noch ein paar gemütliche Kissen und der Fellteppich dazu gekommen - ebenfalls alles ganz hell und fein, aber doch etwas kuschliger. Und wenn es euch gefällt, auch dieses Set (so wie das Oktober- und Novemberset) können ab sofort bis Anfangs Dezember für MiniSessions und auch für reguläre Shootings gebucht werden.

 

Auch hier passen natürlich kuschlige, gestrickte Pullover hervorragend. Ganz besonders in hellen Farben in weiss, beige oder auch grau. Für etwas mehr Kontrast kann es natürlich auch bunt sein, rosa würde zum Beispiel auch ganz gut passen und Jeans, das passt auch immer.

 

 

Übrigens, falls ihr selber solche Sterne kreieren wollt, die könnt ihr ganz einfach nachmachen! Ich habe vor einigen Jahren, als ich die ersten solchen Sterne gebastelt habe ein Video dazu gemacht: