März 2023


Mit dem März beginnt der Frühling und deshalb braucht es für mich im März auch immer ein Set mit Tulpen. Und Tulpen in einem Kranz, ich glaube, das hatten wir noch nie, also habe ich beschlossen in einen Nielen-Kranz Tulpen ein zu binden zusammen mit Magnolien und weiteren frühlingshaften Blüten. Letztes Jahr habe ich in einem Garte diese fast schwarzen Tulpen gesehen, die mich total faszinierten - einige Zeit später fand ich diese dann auch in Kunstblumenform, also wollte ich diese sehr gern mit einbinden. Auch diese Altholzwand und die rosarote, grob gestrickte Decke waren gesetzt und so entstand nach und nach dieses kontrastreiche Set.

 

Auch betreffend Kleider kann ich mir durchaus kontrastreiche Sachen vorstellen von weiss, über rosa, pink, bordeaux, violett bis hin zu schwarz passt alles. Aber ich bin mir sicher, dass auch noch weitere Farben eine tolle Kombination ergeben und für Babybauchfotos habe ich auch wieder passende Kleider bei mir in der Fotovillagarderobe.