März 2024


So gern wollte ich für den März wieder einmal ein Setting in grau und rosa machen. Ich persönlich finde diese Farbkombination einfach perfekt für den März, denn in diesem Monat kann es manchmal noch ein bisschen grau sein, und dennoch bricht so langsam aber sicher der Frühling durch! Ich liebe auch diese grob gestrickte Decke in Altrosa. Und selbstverständlich dürfen auch Frühlingsblumen nicht fehlen. Und um noch mehr Wärme in das Setting zu bringen habe ich die Ecke mit meinen neuen Möbel in Naturholz und dem Korbstuhl dazu kombiniert.

 

Betreffend Kleider kann ich mir auch hier eine helle Jeans und einem einfachen Pullover oder Bluse in weiss, rosa oder grau sehr gut vorstellen. Oder aber auch ein romantisches Kleid mit Spitzen. Für Mädchen oder auch für Mamis oder werdende Mamis habe ich passende Kleider in der Fotovillagarderobe. Und ja, auch bei diesem Setting kann ich mir sinnliche Bilder total gut vorstellen, ihr euch auch?