Allgemeine Informationen

Vorbesprechung

Bei allen Shootings und Hochzeitsreportagen wird eine kurze Vorbesprechung gemacht. Bei Shootings gleich zu beginn, bei Hochzeitsreportagen an einem separaten Tag oder notfalls auch per Telefon.

 

Onlinegalerie

Ein bis zwei Wochen nach dem Shooting (bei NewbornShootings schneller) erstelle ich eine passwortgeschützte Onlinegalerie, auf der du die Bilder anschauen und aussuchen kannst. Einige Bilder sind bereits im Paket enthalten, selbstverstäntlich kannst du aber auch weitere Bilder dazu bestellen!

 

Bildbearbeitung

Die Bearbeitung der Bilder gehört bei uns unbedingt dazu (Rohdaten werden nicht herausgegeben). Es ist mir sehr wichtig, dass ihr perfekt optimierte Bilder bekommt. Die bestellten Bilder werden so zu sagen in der digitalen Dunkelkammer entwickelt, inklusive professioneller Portraitretusche.

 

Endprodukte

Alle bestellten Bilder bekommst Du in Originalauflösung (18-21MioPx) und in verschiedenen Farblooks zum Downloaden.

Weiter kannst du natürlich auch Endpodukte dazu bestellen! Dieses sind hochwertige Produkte, welche individuell für euch hergestellt werden.