Mai 2023


Der Duft von Flieder liegt in der Luft und das mag ich so sehr! Ihr auch? Und die Farbe Lila gehört für mich irgendwie auch einfach zum Frühling und somit auch zum Mai. Vor Jahren habe ich künstlichen Flieder gekauft, aber noch nie für ein Set genutzt und auch der Lavendel passt wunderbar dazu. Ergänz mit ein paar Ästen und für kurze Zeit auch mit wenigem echtem Flieder gibt das so ein ganz stimmiges Arrangement. Auch der Zinneimer und die Zinngiesskanne passen einfach so wunderbar, genau so wie der Fellladen und die Bank. Und im die Farbe noch zu unterstreichen habe ich noch diese lila Decke dazu gelegt.

 

Und zudem findet man jetzt überall auch Kleider in lila, was natürlich hervorragend zu diesem Set passt. Aber auch Kleider in grau oder weiss sind wunderschön dazu oder aber auch in einem dunkleren violett. 
Natürlich habe ich auch wieder ein paar passende Outfits in der Fotovilla-Garderobe, sei das für Mädchen, aber auch für Mamis und werdende Mamis mit Babybauch.