Wirkung der Wohnzimmerdeko - Osterkalender Tag 29

Ich habe euch ja erzählt, dass unser Wohnzimmer je nach Deko total anders wirkte. Und auch, dass ich die Deko für die MiniSession-Sets zum Teil zuerst bei uns im Wohnzimmer getestet habe - ich bin sicher, ihr werdet einiges wieder erkennen.

Nach wie bin ich total faszinierend, wie anders ein Raum wirkt, nur durchs Austauschen von ein paar Kissen und der Deko! Natürlich ist es ein grosses Privileg so "ein grosses Lager" an Deko zu haben. Und falls auch Ihr bei euch zu Hause mal etwas ausprobieren wollt oder ihr ein Anlass habt wo das eine oder andere gerade super gut passen würde - ich würde es euch sofort auch ausleihen, wenn ich es selbst nicht brauche! Oder wenn ihr Fragen habt zu den einzelnen Sachen (ich weiss noch fast bei allem von wo ich sie habe) gehe ich euch sehr gern Auskunft. 

Nun, wenn ich bei diesem Blogeintrag alles richtig gemacht habe, so könnt ihr jetzt auf die einzelnen Bilder klicken und kommt direkt zum kurzen Video, das ich jeweils gemacht habe. Eigentlich waren diese Videos nur für mich zur Erinnerung gedacht und deshalb nicht perfekt und auch nur mit dem Handy fotografiert - mit einer richtigen Kamera wäre es auf jeden Fall besser geworden... und gerade beim ersten wusste ich noch nicht genau, wie oder wann das Licht am besten ist. Deshalb, lasst es einfach auf euch wirken, aber achtet bitte nicht zu sehr auf die Qualität - das würde den Fotovillaansprüchen nicht genügen ;-).

Welche Dekos gefallen euch besonders gut?
Übrigens, Fotos (oder allenfalls ein Video) von unserem neuen Wohnzimmer zu machen dauert noch ein Weilchen - kommt aber ganz bestimmt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Corinne (Montag, 30 März 2020 07:55)

    Ich finde das violette, blaue, sand und das weihnachtswohnzimmer super! Vo womist die grob, rosa gestrickte decke?

  • #2

    Sarah K. (Montag, 30 März 2020 09:00)

    Wow Debi, da hast du dir wieder so viel Mühe gegeben das alles zusammenzustellen!! So so cool!
    Grob gestrickte Decken gibts übrigens günstig in der IKEA in verschiedenen Farben, ich habe auch eine rosafarbene. Die sind allerdings nicht so dick, aber perfekt für die Übergangszeit oder den Sommer!

  • #3

    Ortrun (Montag, 30 März 2020 11:02)

    Weihnachtswohnzimmer! So cool, die Farben und die geniale Idee mit der Weihnachtskugelgirlande! Dann das Bunte (Aug 2019), die Rehdeko und naja, gelb und lavendel sind auch toll. Also eigentlich alle. :D

  • #4

    Katrin (Montag, 30 März 2020 11:58)

    ...Dekokünstlerin!

  • #5

    Julia (Montag, 30 März 2020 16:16)

    Jede Deko hat ihr gewisses Etwas! Stimmig und zur Jahreszeit passend. Daher kann ich mich gar nicht entscheiden ;-)! Du bist sooo kreativ!!

  • #6

    Tatjana (Montag, 30 März 2020 16:17)

    So viel Kreativität

  • #7

    Gaudenz (Montag, 30 März 2020 16:25)

    Dein Ideenreichtum ist unglaublich vielfältig.

  • #8

    Sarah L. (Montag, 30 März 2020 19:10)

    Mein Favorit ist ganz klar die Winter Deko. Ich liebe einfach zartrosa Töne kombiniert mit Sand Töne.
    Du bist meine Deko-Queen Debi!!!

  • #9

    Doris (Montag, 30 März 2020 20:23)

    Wouw, mega toll. Die Winterdeko gefällt mir am besten

  • #10

    Myriam (Dienstag, 31 März 2020 08:59)

    Wow da werde ich wohl etwas nachmachen für bei uns mein Favorit ist der Herbst.

  • #11

    Chantal (Donnerstag, 02 April 2020 15:38)

    Wow, sehr inspirierend! Mir gefallen Frühling 1, Sommer 2 und 4 und Winter am Besten

  • #12

    Claudio (Donnerstag, 02 April 2020 21:57)

    Sehr kreativ. Sieht alles toll aus.

  • #13

    Mirjam (Donnerstag, 02 April 2020 22:47)

    Ich finde die Idee mit den zwei Betten ein Sofa zu machen echt nachahmenswert!

  • #14

    Judy (Montag, 06 April 2020 16:20)

    Oh das sind ja wunderschöne Sets...ich kann mich fast nicht entscheiden...einfach je nach Stimmung...für alles etwas dabei...

  • #15

    fotovilla (Dienstag, 14 April 2020 22:16)

    Oh, ich finde es mega toll, dass ihr euch sogar bereits in den Kommentaren Tipps gebt! Also die rosa Strickdecke habe ich bei Vinzez Meier AG gekauft. Leider ist dieser Laden aber nur für Geschäftskunden und leider habe ich letztes Jahr zu wenig eingekauft, so dass ich nun leider auch keine Karte mehr habe und nichts mehr von ihnen beziehen kann. Aber ich habe dieses Jahr im Januar oder Februar genau die gleiche in weiss im Livique gekauft! Und es gab sie auch noch in anthrazit. Online habe ich sie leider nun nicht mehr gefunden, aber vielleicht gibt es sie dann wieder gegen den Herbst?

    Und dann losen wir natürlich auch noch aus:
    #6 Tatjana, endlich auch für dich der zweite Gutschein! Du treue Seele, ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu!

  • #16

    Ines (Freitag, 01 Mai 2020 17:11)

    Also meine Facoriten sind die auf der rechten Seite die 3 unteren.