Dezember 2023


Ein extravaganter, aussergewöhnlicher, vielleicht sogar ein bisschen ein dekadenter Weihnachtsbaum - auf jeden Fall mal etwas ganz anderes! Die Idee einen Weihnachtsbaum mit Pfauenfedern zu schmücken trage ich seid Jahren mit mir herum und nun konnte ich es endlich umsetzten! Ebenfalls über all diese Jahre habe ich passende Kugeln und Dekorationen gesammelt. Aber ein paar spontane Aktionen sind auch noch dabei, so habe ich vor wenigen Wochen diese tolle Vase entdeckt, ich finde die passt einfach so perfekt in dieses Set! Und mit den übrig gebliebenen Federn und goldenen Palmwedeln habe ich kurzerhand den Kranz umdekoriert (ihr kennt ihn aus dem MärzSet) und so fand auch dieser einen Platz an der schwarzen Wand. Ein mystischen Weihnachtsset, das mir persönlich wahnsinnig gut gefällt - aber vielleicht nicht jedermanns Sache ist, so steht nebst diesem Set auch ein eher traditionelles Skihüttenstyle-Set zur Verfügung und ein schlichtes, helles, neutraleres Set. Ihr dürft wählen!

 

Passend zu diesem Set sind Kleider in königsblau, petrol oder türkis, aber auch in schwarz, gold oder kupfer. Und auch Pailletten und Glitzer passen hier besonders gut so wie edle oder extravagante Kleider. Und auch in der Fotovilla-Garderobe habe ich ein paar federige, farblich passende Accessoires, die beispielsweise ein schlichtes, schwarzes Kleid sofort zu einem Hinkucker machen.