MiniSession 2018

Neu werde ich ein Set pro Monat erstellen! Immer in der ersten Woche des Monats richte ich das neue Set ein, mache Bilder davon stelle alles online und ab diesem Zeitpunkt kann man sich auch dafür anmelden!

Der MiniSession-Tag finden dann jeweils am letzten Freitag im Monat statt.

Natürlich können diese Sets dann auch für die normales Shootings verwendet werden.

 
10 Bilder

Fr. 180.-

(oder ein Abopunkt)

 

 
20 Bilder

Fr. 280.- 

(oder ein Abopunkt + Fr. 100.-)

 


Das Shooting dauert ca. 20 Minuten und ihr bekommt 10 oder 20 Bilder bearbeitet und in voller Auflösung zum downloaden. Für einmal müsst ihr auch keine Bilder aussuchen, denn sie werden direkt von mir ausgewählt, bearbeitet und euch zum Downloaden zugesendet.

Die Mini-Sessions sind für Mamis mit Babybauch, Baby, Kinder oder auch für Familien (bis 6 Personen) geeignet - wir werden Bilder zusammen und auch Einzelporträts machen. 

Das Shooting muss mit Bargeld bezahlt werden.

Freie Termine für die Oktober, November und Dezember MiniSession

Da so unglaublich viele Buchungsanfragen erhalten habe möchte ich euch gern die noch zur Verfügung stehenden Daten hier notieren - folgende Termine sind für die MiniSession zur Zeit noch frei:

26. Oktober - AUSGEBUCHT

2. November - AUSGEBUCHT

3. November - AUSGEBUCHT

23. Dezember - AUSGEBUCHT

30. November - AUSGEBUCHT

14. Dezember noch 10:00 Uhr
(first come, first served) 

Dezember

siehe freie Termine oben

November

siehe freie Termine oben

Oktober

siehe freie Termine oben

September

August

Juli

Juni

Mai

April

März

Februar

Januar

MiniSession 2017

Mini Session Foto Shooting Bern
Mini Session Foto Shooting Bern

Im 2017 hatten wir je zwei Sets für den Frühling, den Sommer, den Herbst und drei Sets für den Winter/Weihnacht gemacht.

Auch hier hatte ich jeweils die Sets fotografiert und sogar eine passende Garderobe zusammengestellt. Gern dürft ihr diese als Inspiration anschauen: