MiniSession

Immer in der ersten Woche des Monats richte ich das neue Set ein, mache Bilder davon und stelle alles online. Sobald ein Set online ist, kann kann man sich auch dafür anmelden!

Der MiniSession-Tag finden grundsätzlich jeweils Mitte Monat am Mittwoch und am letzten Freitag im Monat statt.

Natürlich können diese Sets dann auch für die regulären Shootings verwendet werden.

Auf Grund der ganzen Coronageschichte habe ich beschlossen vermehrt MiniSessions an zu bieten und jeweils auch mehrere Sets zur Verfügung zu stellen von denen dann eines ausgewählt werden kann. Welche Sets wann gebucht werden können siehst du weiter unten.

 
10 Bilder

Fr. 180.-

(oder ein Abopunkt)

 

 
20 Bilder

Fr. 280.- 

(oder ein Abopunkt + Fr. 100.-)

 


Das Shooting dauert ca. 20 Minuten und ihr bekommt 10 oder 20 Bilder bearbeitet und in voller Auflösung zum downloaden. Für einmal müsst ihr auch keine Bilder aussuchen, denn sie werden direkt von mir ausgewählt, bearbeitet und euch zum Downloaden zugesendet.

Die Mini-Sessions sind sehr gut geeignet für Mamis mit Babybauch, Babys (ab 6 Monaten, keine Newborns), Kinder und natürlich für Familien (bis 6 Personen) oder auch für Paar-, Freundschafts- oder LadyShootings. Es werden immer Bilder zusammen und aber auch Einzelporträts gemacht. 

 

Das Shooting muss mit Bargeld oder per Twint direkt vor Ort bezahlt werden.


Aktuelle Sets

Hier sieht du die aktuellen Sets und wann sie gebucht werden können:


März 2024

14. Februar, 23. Februar

06. März, 22. März

10. April, 26. April


Ferbuar 2024

26. Januar 

07. Februar, 14. Februar, 23. Februar

06. März, 22. März


Januar 2024

26. Januar 

07. Februar, 14. Februar, 23. Februar

06. März


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



News direkt auf dein Smartphone

Erhalte News über neue Aktionen und den MiniSessions direkt auf den Smartphone, dazu einfach den Code scannen oder auf das Bild klicken und abonnieren:



Lust auf mehr Inspirationen aus den vergangenen Jahren

Als Inspiration habe ich euch hier nochmals die Sets von den vergangenen Jahr noch einmal aufgelistet. Genau gleich werde sie nie - aber wer weiss, vielleicht wird es wieder einmal ähnliche Sets geben. Gefällt euch eines besonders gut, lasst es mich wissen!


MiniSession 2024

MiniSession 2023


MiniSession 2022


MiniSession 2021


MiniSession 2020


MiniSession 2019


MiniSession 2018


MiniSession 2017