Hochzeitsalben

Sehr gern gestalte ich euch auch ein ganz individuelles Album. Ich habe eine eigene Kollektion mit einmaligen Hochzeitsalben! Gedruckt und Gebunden werden sie in der Region Bern. Da ich selber in der entsprechenden Buchbinderei gearbeitet habe, weiss ich die saubere und präzise Arbeit sehr zu schätzen.

Grundmaterialien

Bitte beachtet, dass die Farben von Bildschirm abweichen können. Gern könnt ihr auch per Voranmeldung bei mir im Studio vorbeikommen und die Muster an zu schauen!

Kunstleder

Ist ein robustes, pflegeleichtes Material, das sehr edel wirkt. Ganz besonders ist das goldene und das silberne Kunstleder. Weiter ist noch zu erwähnen, dass ich für meine Kollektion das weisse Leder in matt bestellt habe, wirkt also etwas anders als die normalen Kunstlederarten.

Leinen

Auch Leinen ist sehr edel und angenehm an zu fassen. Auch hier habe ich mich für neutrale Farben entschieden. Schwarz und weiss sind absichtlich nicht dabei, da diese sehr heikel sind.

Weitere Optionen

Plexiglas

(leider noch kein Bild vorhanden)
Einmalig und wunderschön ist die Plexiglasvariante, die ich sehr empfehlen kann! Diese Alben werden exklusiv in meiner Buchbinderei hergestellt und können nirgends sonst bestellt werden. Dabei wird euer Hochzeitsfotos auf echtes Fotopapier belichtet, hinter Plexiglas aufgezogen und zusätzlich auf den Buchdeckel geklebt. Das Bild wirkt unglaublich brillant! Eine sehr edle und exklusive Variante für alle die etwas ganz besonderes und einmaliges möchten!

Prägung

(leider noch kein Bild vorhanden)

Eine klassische Variante ist sicher die Silber- oder Goldfolienprägung. Diese ist auf Leder und Leinen möglich. Der Text könnt ihr selber bestimmen.

Preisübersicht

Grundpauschale

Für die Gestaltung des Albums wird eine Grundpauschale von Fr. 750.- verrechnet.

Werden zusätzliche Bilder (also nicht Fotovillabilder) im Album eingebunden so wird der Arbeitsaufwand à Fr. 120.-/h verrechnet.

Hochzeitsalbum
Das Hochzeitsalbum des Brautpaares erstelle ich ca. in der Grösse 30x40 (A3) Panorama, da ich der Meinung bin, dass dies ruhig etwas grosser sein darf als die durchschnittlichen Bücher. So bekommen eure wunderschönen Hochzeitbilder eine einmalige Erinnerung.

normal Fr. 610.-
mit Plexiglas Fr. 825.-

Elternalben

Möchtet ihr auch den Eltern oder Geschwistern eine Erinnerung schenken? Der Albuminhalt ist gleich wie bei eurem Album. Der Umschlag muss nicht gleich sein wie bei eurem, diesen könnt ihr frei wählen.

  erstes Stück pro weiteres Stück
normal Fr. 485.- Fr. 205.-
mit Plexiglas Fr. 630.-

Fr. 345.-

Preise Stand Februar 2014 - Änderungen vorbehalten

Neue Alben mit Echtfotopapier

Grundpauschale

Für die Gestaltung des Albums wird eine Grundpauschale von Fr. 750.- verrechnet.

Werden zusätzliche Bilder (also nicht Fotovillabilder) im Album eingebunden so wird der Arbeitsaufwand à Fr. 120.-/h verrechnet. Das Album fasst maximal 74-Seiten.

Hochzeitsalbum
Das Hochzeitsalbum des Brautpaares erstelle ich ca. in der Grösse 30x40 (A3) Panorama, da ich der Meinung bin, dass dies ruhig etwas grosser sein darf als die durchschnittlichen Bücher. So bekommen eure wunderschönen Hochzeitbilder eine einmalige Erinnerung.

glanz Fr. 610.-
matt Fr. 595.-
Geschenkbox Fr.  60.-

Elternalben

Möchtet ihr auch den Eltern oder Geschwistern eine Erinnerung schenken? Der Albuminhalt ist gleich wie bei eurem Album. Der Umschlag muss nicht gleich sein wie bei eurem, diesen könnt ihr frei wählen.

glanz Fr. 305.-
matt Fr. 295.-
Geschenkbox Fr.  50.-

Preise Stand Dezember 2015 - Änderungen vorbehalten