Hochzeitsalben

Sehr gern gestalte ich euch ein ganz individuelles Hochzeitsalbum.

Ganz schön finde ich die Alben mit dem Plexiglaseinband in Kombination mit Kunstleder oder Naturleinen. Auch Einbände mit Holzoptik oder Kork sind möglich. Die Innenseiten der Alben werden auf echtes Fotopapier belichtet und können sowohl glänzend als auch matt sein. So entsteht euer ganz individuelles, handgefertigtes und hochwertiges Hochzeitsalbum.

 


Hochzeitsalbum
Das Hochzeitsalbum des Brautpaares erstelle ich ca. in der Grösse 30x40 (A3) Panorama, da ich der Meinung bin, dass dies ruhig etwas grosser sein darf als die durchschnittlichen Bücher. So bekommen eure wunderschönen Hochzeitbilder eine einmalige Erinnerung.

mit Plexiglaseinband und Seiten in glanz Fr. 970.-
ohne Plexiglaseinband und Seiten in matt Fr. 940.-
Geschenkbox Fr. 120.-

Elternalben

Möchtet ihr auch den Eltern oder Geschwistern eine Erinnerung schenken? Der Albuminhalt ist gleich wie bei eurem Album, aber das Format ist keiner. 20x30 (A4) Panorama. Der Umschlag muss nicht gleich sein wie bei eurem, diesen könnt ihr frei wählen.

mit Plexiglaseinband und Seiten in glanz Fr. 570.-
ohne Plexiglaseinband und Seiten in matt

Fr. 550.-

Geschenkbox Fr. 110.-

Werden zusätzliche Bilder (also nicht Fotovillabilder) im Album eingebunden so wird der Arbeitsaufwand à Fr. 120.-/h verrechnet.


Preise Stand April 2023 - Änderungen vorbehalten