Familienfotografie

Ich bin gelernte Fotografin und konnte 2010 den Traum eines eigenen Fotostudios erfüllen. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und alles kreative, was hier dazu gehört, ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine grosse Leidenschaft! Dabei vergesse ich alles um mich herum und tauche in eine andere Welt ein - eine Welt voller Schönheit! Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu arbeiten, ihre Schönheit zu entdecken und diese festzuhalten! Ich liebe die Abwechslung und auch wenn ich am aller meisten Neugeborene, Babys, Familien oder werdende Mamas mit Babybauch fotografiere, und ganz besonders liebe ich es ach so wenn Frauen einfach gern mal sinnliche Bilder von sich haben möchten - weil es schön ist und gut tut solche Bilder von sich zu haben! 


Babybauch Shooting

 

Ein neues Leben entsteht - ist es nicht absolut  lohnenswert, diese Zeit in Bildern festzuhalten? Wie oft im Leben ist man schon schwanger? Ich finde es wunderschön, auf diese Art und Weise das neue Leben zu feiern! 


Newborn ShOOTING

 

Die ersten 14 Tage sind ganz besonders und ich liebe es dieses wunderbare neue Leben schon ganz am Anfang fest zu halten!


BABY ShOOTING

 

Es geht nur zu schnell und schon bald sind unsere Kleinen keine Babys mehr. Auf Newborn- und Babyfotos sind wir spezialisiert.


Kinder ShOOTING

 

Was gibt es Schöneres als ein Kinderlachen? Halten wir das doch fest!


Familien ShOOTING

 

Wer möchte nicht ein tolles Familienfoto? Nicht nur die Eltern und später die Kinder haben Freude daran, auch die Grosseltern freuen sich sehr darüber!


Lady SHOOTING

 

Das Shooting soll ein positives Erlebnis sein, das Spass macht und eine bleibende Erinnerung hinterlässt! Auch sinnliche Bilder sind möglich!


Paar SHOOTING

 

Mit dem Selbstauslöser gibt es nicht die gleichen Fotos - überzeuge dich selbst!


After Wedding SHOOTING

 

Liebst du das Aussergewöhnliche und möchtest etwas andere Hochzeitsbilder haben? Das ist die Gelegenheit das Hochzeitskleid noch einmal anzuziehen.