Februar 2024


Frozen - das passt doch perfekt zum Februar und auch zu allen Frozen-Fans. Ich freue mich jetzt schon riesig auf alle kleinen und grossen Prinzessinnen die ich hier fotografieren darf! Diese Schneekristalle zaubern eine wunderschöne winterliche Atmosphäre und ich liebe diese irisierenden Farben! Seid ihr auch so fasziniert davon? Dann ist dieses Set genau das Richtige für euch! Und möchtet ihr trotzdem auch  noch ein paar schlichtere Bilder, dann fotografieren wir einfach nur mit den weissen Wand und dem weissen Vorhang. 

 

Ganz ehrlich, zu diesem Setting finde ich passt Kleider in weiss am aller besten oder vielleicht in hellblau oder ein zartes rosa, einem feinen lila oder ein ganz pastelliges gelb. Es können Prinzessinnenkleider sein mit Tüll und Spitzen, es kann aber auch ein einfacher weisser Strickpullover oder ein Strickkleid sein.