Foto Coaching

Möchtest du selber lernen, wie du mit deinem Smartphone grossartige Produktfotos erstellen kannst? Ja, auch ohne eine teure Kamera kannst du beeindruckende Bilder für deinen Webshop oder deine sozialen Medien produzieren!

Die richtige Lichtführung spielt dabei eine entscheidende Rolle. Ich zeige dir gerne verschiedene Techniken und helfe dir dabei, dein Produkt ins perfekte Licht zu setzen. Ebenso ist die Komposition von grosser Bedeutung für ein ansprechendes Bild. Ich erkläre dir die verschiedenen Regeln und zeige dir, worauf du achten musst, um ein ausgewogenes und ästhetisches Bild zu erhalten. Auch der Hintergrund und die Umgebung sind wichtige Aspekte, die berücksichtigt werden müssen. Gern zeige ich dir, wie du mit einfachen Mitteln Grossartiges inszenieren kannst! Gemeinsam finden wir heraus, was am besten zu dir und deinen Produkten passt, um ihre Einzigartigkeit zu unterstreichen.

Aber das Fotografieren allein reicht noch nicht aus: Wie wählst du die richtigen Bilder aus, und wie kannst du deine Fotos bearbeiten und optimieren? Auch hier stehe ich dir gerne zur Seite und zeige dir ganz praktisch, wie ich das mache - alles auf dem Smartphone. In meinen Foto-Coachings analysiere ich auch gerne deine Bilder und gebe dir konstruktives Feedback, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.

Bist du bereit, deine Produktfotografie auf das nächste Level zu bringen? Dann lass uns gemeinsam durchstarten!


Osterkalender Tag 23 - Foto Coaching - Smartphone Fotografie Workshops Bern

mehr lesen 29 Kommentare