Teamfotos

 

Brauchst du professionelle Teamfotos? Nicht nur Einzelunternehmen profitieren von aussagekräftigen Bildern, sondern auch Firmen mit mehreren Mitarbeitern. Bei mir bekommst du massgeschneiderte Lösungen, sei es in Form von Gruppenaufnahmen, die dein Team als Einheit zeigen, oder auch individuellen Porträts.

Bist du eine kleine Firma mit wenigen Mitarbeitern (bis ca 6 Personen)? Dann macht doch gleich einen Teamanlass daraus und kommt bei mir im Fotostudio vorbei. Vielleicht passt sogar ein Mini-Session-Setting perfekt für deine Teamfotos. Oder warum nicht jedes Jahr zu Weihnachten ein kleines Team-Shooting machen und im Anschluss die Fotos als Grusskarte an eure Kunden verschicken? Dabei könnt ihr gleichzeitig noch ein paar neue Porträts von euch haben. Spass darf auf jeden Fall sein!

Gerne komme ich auch zu dir vor Ort, um sowohl Teamfotos als auch Einzelporträts zu erstellen. In deinen Räumlichkeiten entstehen so ganz authentische Bilder, die deine Firma optimal repräsentieren.

Für Unternehmen mit einem ständigen Zustrom neuer Mitarbeiter empfehle ich die Einzelportraits in meinem Studio. Auf diese Weise können neue Teammitglieder direkt zu mir geschickt werden, um schnell und effizient professionelle Porträts zu erstellen.


Osterkalender Tag 19 - Team Foto Shooting Bern

mehr lesen 25 Kommentare