September 2023

Ganz ehrlich ich bin selber etwas verliebt in dieses Set - es wurde noch viel schöner als ich es mir dachte! Für den September wollte ich unbedingt etwas in Aubergine-Farbe machen und als ich dann diese wunderschönen Hortensien und Dahlien entdeckte war der Fall klar. Und dann ergab das eine das andere. Diese tollen batteriebetriebenen Glühbirnen liebe ich total und ich wusste, ich möchte diese mit Holz kombinieren. Der graue Hintergrund finde ich passt auch wunderbar dazu und so entstand wieder einmal ein Set in grundsätzlich kühlen Farben in Kombination mit diesen warmen Holzstämmen und den Gräsern - beides gesammelt in unserem Wald, den ich ja so liebe. 

 

Da es nun langsam aber sicher dem Herbst entgegen geht passen hier kuschlige, gestrickte Pullover in beige hervorragend. Aber auch braun oder sonstige erdige oder beerenfarbige Farbtöne passen sehr gut zu diesem Set. Und für werdende Mamis habe ich auch das eine oder andere passende Kleidungsstück in meiner Fotovillagarderobe.