Adventskranz mal anders - einen wunderschönen zweiten Advent

Ja und mit diesen Fotos wünsche ich euch einen wunderschönen zweiten Advent! Ich liebe es einfach Produkte schön in Szene zu setzen und ich liebe es auch neue Ideen um zu setzten. Ihr wisst ja, dass ich auch Kranz-Workshops gebe und doch schwebte mir diese Idee von diesem eben nicht ganz klassischen Adventskranz für unser Zuhause vor. Wir hatten in den Ferien so wunderschönes Treibholz gesammelt und mit nach Hause genommen - das kann aber auch ganz einfach ein Stück Holz sein oder ein Ast aus dem Wald. Dann die Kerzenhalter befestigen ein paar Schnüre um den Ast wickeln und verschiedene Trockenmaterialien dazwischen schieben, Kerzen rein und schon ist der etwas andere Adventskranz fertig. Also eine Idee, die wahnsinnig schnell und einfach umgesetzt ist - vielleicht etwas für alle, die jetzt zum zweiten Advent doch auch noch einen Adventskranz haben möchten? (Übrigens, für alle, die keine Kerzenhalter zu Hause haben, aber vielleicht dafür einen Bohrer in ein Stück Restholz könnte man natürlich auch einfach ein paar entsprechende Löcher bohren und da die Kerze reinstecken.) Und noch etwas - ich liebe übrigens diese wunderschönen elektrischen Kerzen aus echtem Wachs - ich finde es lohnt sich einfach solche Kerzen man an zu schaffen, die können immer wieder verwendet werden und es ist einfach nicht gefährlich - also ideal auch für mit Kindern oder Haustieren oder eben, wenn man so wie ich mit vielen Trockenmaterialien arbeiten möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0