Sinnliches Akrobatisches Lady Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 29

Ihr habt euch noch weitere sinnliche Fotos gewünscht. Diese sind nur nur sinnlich, sondern auch sehr akrobatisch! Solche Bilder finde ich nicht nur wunderschön und ästhetisch, sondern sind für mich auch total inspirierend! Und liebend gern würde ich mal mit einer Tänzerin ein OutdoorShooting machen!

Wie findet ihr solche Bilder? 

 

Noch eine kleine allgemeine Bemerkung: Meine Jungs haben nun Schulferien, das heisst wir müssen nicht um 7:00 Uhr aufstehen, sondern ein bisschen ausschlafen und somit werden auch die Blogeinträge grundsätzliche etwas später erscheinen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Dijana (Montag, 08 April 2019 09:15)

    So schöni Bilder.

  • #2

    Anja (Montag, 08 April 2019 09:36)

    Wow, ich bin beeindruckt - nicht nur von den tollen Bildern, sondern auch von der Beweglichkeit dieser wunderschönen Frau! Das Outfit finde ich auch sehr passend - einfach spitze!

  • #3

    Sarah (Montag, 08 April 2019 09:38)

    Diese tollen Bilder sind ja der wahnsinn. Mega schön einmal etwas andere Bilder zu sehen. Und ja draussen so ein Shooting abzuhalten wäre bestimmt toll.

  • #4

    Doris R (Montag, 08 April 2019 10:19)

    Wouw, super Beweglichkeit

  • #5

    Tatjana (Montag, 08 April 2019 10:32)

    So schlicht und doch mit so viel Aussagekraft!

  • #6

    Judy (Montag, 08 April 2019 11:01)

    Oh ja draussen mit einer Tänzerin ein Shooting wäre sicher super!
    Die Bilder gefallen mir sehr!

  • #7

    Melina Marti (Montag, 08 April 2019 11:04)

    Oh ich möchte auch so tanzen können...

  • #8

    Melanie (Montag, 08 April 2019 12:51)

    Bilder mit einer Tänzerin draussen wären toll.

  • #9

    Libuse (Montag, 08 April 2019 14:16)

    Das erste ist ja der Hammer!!!

  • #10

    Sarah K. (Montag, 08 April 2019 14:49)

    woww, einfach unglaublich!! wunder wunderschön!!

  • #11

    Esther G. (Montag, 08 April 2019 15:02)

    ... im Fluss der Bewegung... oder auch ...Lebensfluss...

    Finde ich durch und durch kunstvoll!
    Menschen in Bewegung fotografiert, gewürzt mit ein wenig (Be-) Sinnlichkeit ergeben Bilder mit dem gewissen Etwas. Gerne mehr davon!

  • #12

    Ines (Montag, 08 April 2019 18:48)

    Wunderschöne fotos

  • #13

    ANDREA (Montag, 08 April 2019 20:04)

    wow...

  • #14

    Julia (Montag, 08 April 2019 21:44)

    Mal was anderes :-)! Mir entspricht ds "Outfit" nid so, aber die Lady isch sehr beweglech! Wow! Mir gfaue sinnlechi Biuder haut sehr in Lowkey und schwarzwiiss ;-)...

  • #15

    Nikki (Montag, 08 April 2019 22:04)

    Eine Tänzerin in Schwarz-weiss wäre toll!

  • #16

    Gaudenz (Montag, 08 April 2019 23:20)

    Akrobatische Posen!

  • #17

    Katrin (Montag, 08 April 2019 23:20)

    ...Beweglichkeit...

  • #18

    Ortrun (Montag, 08 April 2019 23:59)

    Sehr ästhetisch! :-O

  • #19

    fotovilla (Dienstag, 09 April 2019 16:20)

    #18 Ortrun, herzliche Gratulation zu eurem 2. Gutschein! Somit habt auch ihr bereits auf sicher 20% auf euer nächstes Shooting! Und wer weiss, vielleicht kommen noch weitere dazu!

  • #20

    Ortrun (Dienstag, 09 April 2019 20:13)

    Oh wie toll, Danke!! :-D