Winter Weihnachts MiniSession Foto Shooting Bern

Letzen Samstag fand der erste ausgebuchte MiniSession Tag statt und es macht so viel Spass hiermit das wieder aufgebaute Studio einzuweihen! 

Mein persönliches Highlight in diesem Jahr ist ist mein Weihnachtsbaum: Ein extravaganter, aussergewöhnlicher, vielleicht sogar ein bisschen ein dekadenter Weihnachtsbaum - auf jeden Fall mal etwas ganz anderes! Die Idee einen Weihnachtsbaum mit Pfauenfedern zu schmücken trage ich seid Jahren mit mir herum und nun konnte ich es endlich umsetzten! Ebenfalls über all diese Jahre habe ich passende Kugeln und Dekorationen gesammelt. Aber ein paar spontane Aktionen sind auch noch dabei, so habe ich vor wenigen Wochen diese tolle Vase entdeckt, ich finde die passt einfach so perfekt in dieses Set! Und mit den übrig gebliebenen Federn und goldenen Palmwedeln habe ich kurzerhand den Kranz umdekoriert (ihr kennt ihn aus dem MärzSet) und so fand auch dieser einen Platz an der schwarzen Wand. Ein mystischen Weihnachtsset, das mir persönlich wahnsinnig gut gefällt - aber vielleicht nicht jedermanns Sache ist, so steht nebst diesem Set auch ein eher traditionelles Skihüttenstyle-Set zur Verfügung und ein schlichtes, helles, neutraleres Set. Ihr dürft wählen! Und bis Mitte November stehen sogar noch zwei weitere Sets zur Verfügung, zum einen das winterliche Februarset, dass noch einmal ganz gut für etwas neutralere Fotos passt und auch das Septemberset, dass ich wegen dem Rohrleitungsbruch leider noch gar nicht nutzten konnte...

Ich freue mich riesig mit euch zusammen und mit ganz vielen tollen Shootings mein wieder aufgebautes Studio einzuweihen, seid ihr auch dabei? Es gibt noch ein paar freie Termine!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Freitag, 03 November 2023 22:02)

    Welch extravagantes, nicht klassisches Weihnachtsset - Ich liebe es!!! Vielen Dank, dass wir damit shooten durften. Du bist so ideenreich und kreativ. Das ist ein riesen Talent von dir und daher kommen wir auch immer wieder sehr gerne in dein Studio und shooten sehr gerne mit den tollen Sets, die du jedes Jahr mit viel Liebe zum Detail kreierst ;).

  • #2

    fotovilla (Sonntag, 05 November 2023 18:25)

    Danke von Herzen für deine lieben Worte! Ja, ich liebe es auch total für euch alle immer wieder neue Sets zu gestalten und Dinge neu zu kombinieren oder eben auch mal langjährige Ideen endlich in die Tat um zu setzten! Es ist auch für mich immer wieder eine Überraschung ob es schlussendlich auch wirklich so wirkt wie in meinen Vorstellungen... aber hier tut es das auf jeden Fall!