Wasserrohrbruch im Fotostudio

Ihr Lieben, ich habe leider sehr traurige Nachrichten. Bei mir im unteren Studio gab es einen Rohrleitungsbruch. Ja, ich wollte kurz etwas versorgen und ein bisschen aufräumen und da hörte ich Wasser - das war ein Schock! Böden und Wände: Totalschaden, das war sofort klar.

Aber unsere Verwaltung hat total schnell reagiert und nicht einmal 15 Minuten später stand der Architekt zusammen mit Arbeitern da und es wurde sofort angepackt! Schlussendlich waren es über 10 Männer, die sofort halfen, alles rauszutragen und rauszureissen, und dafür bin ich unglaublich dankbar! Ebenfalls ein riesiges Glück ist, dass einer der Arbeiter direkt über mir einen Raum gemietet hat, den er zurzeit nur wenig nutzt, und so konnten wir einiges an Material bei ihm zwischenlagern - was für ein Geschenk! Und auch für das wunderschöne und heisse Wetter bin ich unglaublich dankbar, denn so kann ich doch noch versuchen, möglichst viele Gegenstände zu retten!

Aber es steckt natürlich sehr viel Arbeit und vor allem auch sehr viel Herzblut in diesen Räumen und zu sehen, dass in einem Nachmittag alles zunichte ist, ist schon krass! Natürlich muss ich nun einige Shootings verschieben, denn ich weiss noch nicht genau, wann diese Räume wieder "bezugsbereit" sind. Auch wird es betreffend Bildbearbeitung zu Verzögerungen kommen. Ich versuche, euch alle diesbezüglich möglichst bald auch persönlich zu kontaktieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Corinne (Samstag, 09 September 2023 21:18)

    Das tut mir so Leid für Dich!