Winter Weihnachts MiniSession Foto Shooting Bern

Ursprünglich war ein ganz schlichtes Set geplant - nur eine weisse Wand mit ganz vielen dieser Papier-Sterne (und vielleicht der Lichterkette) - aber mein heller Raum im unteren Studio ist immer noch Baustelle und deshalb habe ich mich entschieden dieses Set hier oben vor dem Fenster auf zu bauen. Nun sind noch ein paar gemütliche Kissen und der Fellteppich dazu gekommen - ebenfalls alles ganz hell und fein, aber doch etwas kuschliger. Und wenn es euch gefällt, auch dieses Set (so wie das Oktober- und Dezemberset) können ab sofort bis Anfangs Dezember für MiniSessions und auch für reguläre Shootings gebucht werden! Ich freue mich jetzt schon riesig auf euch!

 

 

Übrigens, auch für euer eigenes Zuhause könnt ihr ganz schnell und einfach solche Papiersterne basteln! Wollt ihr wissen, wie das geht? Dann klingt auf die Bilder und scrollt ganz nach unten, da ist das Video direkt verlinkt oder aber ihr geht auf meinen Youtube-Kanal und sucht er da. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0