März 2022


Für einmal ein etwas anderes Frühlingsset - für einmal nicht nur weich und zart und fein wie sonst fast immer - sondern mal etwas härteres, kontrastreicheres. Seid ich den neuen Raum dazu bekommen habe bin ich ganz stolze Besitzerin dieser tollen Druckerbuchstaben und schon ganz lange wollte ich mit diesen gern ein MiniSession-Set machen und jetzt passt es endlich perfekt! Ja und dann habe ich auch noch dieses tolle Industrial-Möbel gefunden! Zusammen mit der Backsteinwand und meinem Loft-Fenster passt es einfach perfekt! Als Kontrast zu dem harten Metall sind auch noch ein paar zarte Frühlingsblumen dazu gekommen - die feinen Tulpen sind wirklich ein toller Kontrast und passt einfach wunderbar in den März.

 

Betreffend Kleider kann ich mir da fast alles vorstellen, von schwarzen Jeans bis rosa Röckli mit Spitzen. Je nach dem, was für ein Look man unterstreichen möchte, ob man in diesem eher harten Industrial-Style bleiben will oder eben einen Kontrast setzten möchte mit etwas feinem dazu.