Family vorweihnachts Foto Shooting Bern

Vorweihnachtssaison! Letztes Jahr war ich tatsächlich bereits im Oktober in Weihnachtsstimmung - aber dieses Jahr irgendwie noch überhaupt nicht! Und so finde ich diese Kombination gerade perfekt um sie euch zu zeigen: Wunderschöne Familienfotos aus dem Oktoberset vom letzten Jahr. Herbstlich und festlich zu gleich. Möchte man lieber ein paar neuralere Bilder für die Weihnachtskarte, dass ist das Oktober- und Novemberset jeweils perfekt. Möchte man aber lieber so richtig, richtig weihnachtliche Bilder, dann steht das Dezemberset für euch bereit. Für die MiniSessions habe ich nur noch 3 freie Termine (alle anderen waren super schnell weg!), aber für reguläre Shootings habe ich noch ein paar freie Termine und da stehen diese Sets natürlich auch zur Verfügung. Allerdings empfehle ich euch wirklich sehr rasch zu buchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0