Dezember

Endlich habe ich einen Tannenbaum! Schon lange war diese Idee in meinem Kopf, aber es war gar nicht so leicht einen wirklich schönen Weihnachtsbaum zu finden - aber ich hatte Glück! Und ich wollte ihn unbedingt in diese helle Ecke stellen, denn dekoriert habe ich ihn in neutralen Farben, die mir ganz besonders gut gefallen: gold, silber und taupe. Natürlich dürfen auch ein paar Geschenke unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen. Und ich liebe auch die rosa Akzente und machen für mich das Bild komplett, muss aber natürlich nicht auf jeden Bild zu sehen sein.

So passen nun auch wieder Kleider in pastellfarben sehr gut egal ob casual oder festlich. Weitere Infos findet ihr auch im Video:

Buchungsanfrage Oktober, November oder Dezember 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.