November

Es sollte ein ganz schlichtes, helles Set werden und das wurde es auch! Ich mag es total und passt zu gut zum Winter und aber trotzdem auch zu Weihnachten. Diese Sterne sind übrigens super einfach nach zu machen und vielleicht habt ihr Lust diese mit euren Kindern zu basteln? 

Ich liebe es wenn alles Ton-in-Ton ist und ja ich finde weisse, helle Kleider sehr passend zu diesem Set. Aber auch beige oder braun oder eigentlich auch grau und alle pastellfarben passen super dazu. Es können feine, leichte Kleider sein aber auch ein Strickpulver, oder ein Fell-Gilet würden sich sehr gut machen. Festlich oder casual, es geht wirklich alles!

Und nun viel Spass mit dem Video und den Bildern:

Buchungsanfrage Oktober, November oder Dezember 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Schneesterne aus Sandwichbeutel

An alle die gerne kreativ sind - ich habe ein kleines Extra für euch! Sterne aus Sanwichbeuteln basteln ist wirklich sehr einfach und kann sehr gut auch mit Kindern gebastelt werden. Also habe ich für euch ein kleines Video erstellt:

 

Was man dazu braucht:

  • Sandwichbeutel
  • Leim
  • Schere
  • dickere Papierstreiffen
  • Büroklammer
  • Schnur

Übrigens, möchte man sie nur einmal verwenden könnt ihr die Papiersteiffen auch weglassen und sie stattdessen gleich direkt zusammen kleben und natürlich könnt ihr dann statt der Büroklammer auch einfach mit dem Lochen ein Loch stanzen und die Schnur da durchfädeln.

 

Nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim basteln!