Oktober 2019


Herbstlich und doch auch festlich, so soll das Oktober-Set sein, denn bereits ab Oktober beginnt die Vorweihnachtssaison und wenn ihr nicht ganz typische - etwas neutralere und doch auch festliche Weihnachtsbilder möchtet, dann ist dieses Set perfekt für euch geeignet! Bordeaux, Gold, Schwarz, das sind ohnehin edle Farben, aber auch Rosa Beige kommen in diesem Set vor und so passen Kleider in diesen Farben ganz besonders gut. Passend zum Thema passen natürlich auch festliche Kleider hervorragend. Vor allem für Mädchen und werdende Mamis habe ich wunderschöne passende Kleider bei mir im Studio. Und wenn ihr wissen wollt wie die genau aussehen (für Babybauchfotos habe ich noch weitere, die ich euch hier nicht gezeigt habe) oder wissen wollt, wie dieses Set entstanden ist, dann schaut euch das Video an: