September 2020

Mit dem September beginnt der Herbst und so wollte ich unbedingt etwas in herbstlichen Farben zusammenstellen: gold, orange, rost, bordeaux und natürlich ganz viel braun. Letzes Jahr hatte ich diese wunderschönen Blumen in diesem tollen rost-orange gefunden und diese Deko bereits bei mir im Wohnzimmer getestet, das hatte mir so gut gefallen, dass ich bereits wusste womit ich das Septemberset einrichten werde! Und diese süssen Hirsche habe ich in verschiedenen Jahren in drei verschiedenen Läden gefunden, aber sie passen trotzdem perfekt zusammen, so was freut mich immer ganz besonders.

 

Passend dazu sind nun natürlich Kleider in herbstlichen Naturfarben. Beige, braun, rost, orange, bordeaux oder auch schwarz passt gut dazu. Und es passen sowohl feine Leinen- oder Spitzenkleider, wie auch grob gestrickte Sachen. 
Für Frauen gibt es in der Fotovillagarderobe auch einen ganz tollen grob gestricken rostfarbenen Pulli, den ich mal in einem Video getragen habe.