Küchen Makeover - Sabbatical - Osterkalender Tag 5

Heute habe ich für euch mal etwas anders - einen privaten Einblick in unsere Küche! Wie ihr vielleicht wisst nutze ich das Sabbatical auch um private Projekte um zu setzen und das erste war ein Küchen Makeover. Ich habe auch noch weitere Videos erstellt zum Beispiel von unserem ehemaligen Schlafzimmer und Wohnzimmer, wenn ihr mögt zeige ich euch diese sehr gern auch noch in diesem Osterkalender? Und auch eine Küchenroomtour bin ich am schneiden, in diesem Video werdet ihr dann noch mehr über unsere Küche erfahren. Ich persönlich liebe solche Videos total, aber ich weiss nicht, ob es euch interessiert? Wollt ihr wissen, weshalb ich mich für diese Farbe entschieden habe oder warum unser "neuer Küchentisch" für mich so wichtig ist? Oder was es mit den Bildern auf sich hat?

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Dijana V. (Montag, 02 März 2020 10:01)

    WoW WoW Debi. Sehr sehr gerne noch mehr von diesen coole Make-Over Videos. Deine Küche sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Dijana

  • #2

    Sarah K. (Montag, 02 März 2020 10:14)

    Woww Debi soo cool! Meine Eltern hatten auch mal ihr 'Schlafzimmer' im Wohnzimmer :) Eine kleine Wohnung hat definitiv auch ihre Vorteile! Wir haben im Moment auch eine 3.5-Zi.-Wohnung mit 2 Kindern. Mein Mann ist sogar mit seinen Geschwistern und Eltern in einem Raum aufgewachsen... Du könntest echt auch Innenarchitektin sein! Das war übrigens auch mal ein Berufswunsch von mir ;)

  • #3

    Corinne und Alina (Montag, 02 März 2020 11:45)

    Wow, kein vergleich von alt zu neu!
    Sieht hammer aus! Der "neue" tisch passt super
    Liebe grüsse corinne und alina

  • #4

    Katrin (Montag, 02 März 2020 12:17)

    ...Augenweide!

  • #5

    Melanie (Montag, 02 März 2020 13:15)

    Woooow, ich finde du hast ein riesen Talent dafür. Davon möchte ich auch hsben;-) möchte schon lange etwas mehr Farbe in unser Zuhause bringen, aber ich kann mir das Endprodukt so schlecht vorstellen....

  • #6

    Sarah L. (Montag, 02 März 2020)

    Hammer mässig! Du hast wirklich so ein Talent. Das spürt man auch beim Fotografieren.
    Wir sind auch eine 4 köpfige Familie in einer 3 1/2 Zimmer Wohnung und fühlen uns pudelwohl. Allerdings ein umgestalten wäre auch cool aber dafür haben wir zu wenig Talent.
    Freue mich auf deine nächsten Videos und wer weiss vielleicht packt es uns ja doch...

  • #7

    Chantal (Montag, 02 März 2020 17:55)

    Wow.. Wahnsinn, diese neue Wohlfühloase!
    Ich bewundere dein Gespür für Farbkombinationen..

  • #8

    Angela (Montag, 02 März 2020 18:14)

    Mega cool

  • #9

    Julia (Montag, 02 März 2020 19:21)

    Das gseht super us, Debi! :-) Danke für dä genial Iiblick i öii Chuchi! Würd mi no wundernäh, wie d'Chuchi süsch no so usgseht ;-)?! Schäftli, Ablag usw... Aber dä Ässberiich mit Eckbank gseht würklech top us!!!

  • #10

    Alina D (Montag, 02 März 2020 20:37)

    Tolle umwandlung

  • #11

    Gaudenz (Montag, 02 März 2020 21:09)

    Dr Eckbank isch ä super Idee u schön umgsetzt worde.

  • #12

    Ortrun (Montag, 02 März 2020 21:11)

    Erstaunlich, in so einer tollen Küche könntest du glatt auch Shootings anbieten! Ganz wunderschöne Farben und originell zusammengestellt.

  • #13

    Mirjam (Montag, 02 März 2020 23:10)

    Diese Wandfarbe,komponiert mit den wunderschönen Sprüchen-einfach GENIAL!

  • #14

    Tatjana (Dienstag, 03 März 2020 08:04)

    Toll!

  • #15

    Mirjam (Dienstag, 03 März 2020 09:20)

    Mich würde es sehr interessieren welche Geschichte hinter diesen Sprüchen,dieser Farbe(-wie ist wohl die Bezeichnung?) Und auch deiner Liebe zu diesem Tisch steckt! Die neue Lampe ist ein absoluter Hit!!

  • #16

    Judy (Dienstag, 03 März 2020 11:28)

    Wunderschön!
    Jaaa mich interessiert alles:-)

  • #17

    fotovilla (Dienstag, 03 März 2020 20:18)

    Herzliche Gratulation liebe Chantal! Du wirst den Gutschein (und ich hoffe, es kommen noch mehr dazu) sicher bald einlösen können! Ich bin leider immer noch sehr, sehr im Rückstand mit dem beantworten der E-Mails, aber ich hoffe, dass ich bald etwas aufholen kann. Kannst du mir trotzdem kurz deine Adresse senden? Vielen Dank!

    Ja und tatsächlich habe ich ja als erstes Hochbauzeichnern gelernt (bevor ich Fotofachfrau lernte und die Prüfung zur Fotografin bestanden habe). Und ich hätte mir durchaus auch vorstellen können weiter in Richtung Innenarchitektur zu gehen - ich habe auch meinen ersten Beruf geliebt. Zumindest wenn ich etwas gestallten konnte, denn auch in diesem Beruf gibt es drei Fachrichtungen: Konstruktion (sicher 90% schliessen in diesem Bereich ab, weil es auch der grösste Teil der Arbeit als Hochbauzeichner/in ist), Bauleitung oder Gestaltung. Und natürlich war es klar, dass ich mit Schwergewicht auf der Gestaltung liegen sollte!

  • #18

    Fanny (Donnerstag, 05 März 2020 10:49)

    Wouha!!!! mega cool video!! Diese Küche sieht unglaublich schön auch!! Alles gute und bis ganz Bald:)

  • #19

    Chantal (Donnerstag, 05 März 2020 21:33)

    Juhuuuuu.. 1000 Dank, liebe Deborah, ich freue mich sehr darüber!
    Ich habe dir meine Adresse per Email gesendet.
    Bis bald und liebe Grüsse