Valentienstag-Special für euch

Rund um den Valentinstag habe ich für euch ein Special, ein kurzes Shooting, das ihr entweder zu zweit als PaarShooting buchen könnt oder aber auch alleine als LadyShooting. Du entscheidest, ob es ein normales Portrait- Shooting sein soll oder ein sinnliches LadyShooting.

 

Es stehen zwei verschiedene Setting für diese Aktion zur Auswahl:

Einmal ein ganz helles, schlichtes Set mit weissem Fell und grober Strickdecke, dieses Set eignet sich sehr für schlichte, pure Bilder von euch als Paar oder für sinnliche Bilder von dir als Frau.

Das zweite Set im Skihüttenstyle eignet sich natürlich ebenfalls ganz wunderbar für winterliche Paarfotos oder für sinnliche Lowkeybilder.

 

Auch diesen Freitag und Samstag gibt es kurzfristig Termine für solch ein Shooting oder auch am Valentinstag selbst und auch noch an weiteren Daten, aber schau am besten gleich selbst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0