Valentinstag Special

Rund um den Valentinstag habe ich für euch ein Special, ein kurzes Shooting, das ihr entweder zu zweit als PaarShooting buchen könnt oder aber auch alleine als LadyShooting. Du entscheidest, ob es ein normales PortraitShooting sein soll oder ein sinnliches LadyShooting. 



Das Shooting dauert ca. 20 Minuten und ihr bekommt 10 oder 20 Bilder bearbeitet, in verschiedenen Farblooks und in voller Auflösung zum downloaden. Für einmal müsst ihr auch keine Bilder aussuchen, denn sie werden direkt von mir ausgewählt, bearbeitet und euch zum Downloaden zugesendet.

 
10 Bilder

Fr. 180.-

(oder ein Abopunkt)

 

 
20 Bilder

Fr. 280.- 

(oder ein Abopunkt + Fr. 100.-)

 


Das Shooting muss mit Bargeld oder per Twint direkt vor Ort bezahlt werden.


Setting

Es stehen euch zwei verschiedene Sets zur Auswahl, einmal ein ganz helles, schlichtes Set mit weissem Fell und grober Strickdecke, dieses Set eignet sich sehr gut für schlichte, pure Bilder. 

Das zweite Set im Skihüttenstyle eignet sich natürlich auch ganz wunderbar für winterliche Bilder und auch Lowkeyfotos sind hier sehr gut möglich. 


Set 1


Set 2


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



News direkt auf dein Smartphone

Erhalte News über neue Aktionen und den MiniSessions direkt auf den Smartphone, dazu einfach den Code scannen oder auf das Bild klicken und abonnieren: