Weihnachts MiniSession Foto Shooting Bern

Bevor ich euch hoffentlich schon ganz bald ganz aktuelle Weihnachtsfotos zeigen kann, möchte ich euch ein paar Familienfotos von älteren Shootings zeigen. Hier ein kleines GenerationenShooting, das vor zwei Jahren entstanden ist. Und selbstverständlich sind solche Bilder auch mit dem aktuellen Weihnachtsbaum möglich! Alle zwei Jahre gibt es einen geschmückten Tannenbaum - nächstes Jahr gibt es dann was anderes, nämlich wieder die Backstube, denn diese richte ich alle 3 Jahre für euch ein, da ihr sie so liebt. Aber auch in diesem Jahr gibt es ein Setting in den klassischen Weihnachtsfarben, falls ihr das lieber mögt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Freitag, 03 November 2023 22:01)

    So tolle, stimmige Fotos von 3 Generationen :). Die Kleider passen perfekt zu diesem Set. Auch wir lieben unsere Bilder, die mit diesem Set entstanden sind ;). Einfach sooo schön!!

  • #2

    fotovilla (Sonntag, 05 November 2023 18:27)

    Ja, gell, es ist immer wieder spannend wie Kleider wirken und ich liebe es auch, wenn sie auf das jeweilige Set abgestimmt sind. Und bei euch haben sie aber auch sehr gut gepasst und auch eure Bilder mag ich total!