Frühlings Foto Shooting Bern - MiniSession Mai Set 2023

Endlich habe ich es geschafft auch noch das Mai-Set zu fotografieren. Aufgebaut war es kurz nach Ostern und stand bereits letzten Freitag für die MiniSessions zur Verfügung. Kennt ihr diese Gefässe? Wir haben die ja bereits für das französische Ambiente an Ostern gebraucht. Wieder etwas anders inszeniert wirken sie noch einmal ganz anders! 

Wenn es euch gefällt, dann meldet euch unbedingt für die MiniSessions im Mai an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Montag, 01 Mai 2023 08:25)

    Woooow, lila & violett sind sooo schöne Farben und dieses Set einfach wundervoll :-)! Da wäre ich sofort dabei!

  • #2

    fotovilla (Montag, 01 Mai 2023 12:27)

    das würde mich natürlich total freuen und hoffe auf ganz viele tolle minisessions mit diesem set!

  • #3

    Yvonne (Donnerstag, 18 Mai 2023 23:32)

    voll schön!

  • #4

    fotovilla (Freitag, 19 Mai 2023 10:54)

    danke! ja, im moment liebe ich diese farben total!