Dekoration Oster-Musical Bern - Osterkalender Tag 40

Frohe Ostern! Da ich nun einen Tag verspätet bin, kann ich euch das sogar ganz offiziell wünschen! Ich hoffe, ihr habt ein schönes Fest!

Und nun zeige ich euch die restlichen Bilder unserer Oster-Musical-Lounge. Nebst dem edleren Teil, den ich euch ja bereits Gestern gezeigt habe, haben wir ganz unterschiedliche Ecken mit verschiedenen "französischen Möbeln" gemacht und diese in unterschiedlichen Farben dekoriert. Wir haben einiges aus dem Studio mitgenommen, erkennt ihr diese Sachen wieder? Das alte Sofa steht gleich angrenzend an den edlen Teil, denn da passt es wunderbar dazu. Der gelbe Bereich ist für mich nicht ganz so typisch französisch, aber mit dem runden Tisch passt er irgendwie doch zum Thema Strassencafé und mit seiner Farbe ist so schön frühlingshaft. Das Sofa mit der Salbeigrünen-Decke, den passenden Kissen, dem Fellladen und den Kränzen gefällt mir total gut, aber auch die Ecke mit dem schmiedeeisernen Bänkli und den Bordeauxroten Akzente in Kombination mit rosa und creme passt. Dann dieser weisse Eisentisch mit den passenden Stühlen - einfach ein Traum fürs französische Flair genau so wie das rosa Sofa und den rosa Blumen in Körben und den Spitzenschirmen! Daneben die kleine Chaiselongue und auf der anderen Seite das kleine schmiedeeiserne Bett mit den weissen Kirschblüten. Und dann die lila Ecke mit dem Lavendel und dem Flieder, das Bänkli mit den weissen Tulpen und zum Schluss die blaue Ecke mit dem Picknickkorb. Dazwischen der Crêpes-Stand und die Stände für die Getränke und die Éclars mit den wunderschön beschrifteten Tafeln. Ihr seht, es sind wirklich ganz unterschiedliche Ecken entstanden - so wie auch Strassencafés ganz unterschiedlich sind. Und bei allen haben wir versucht ein bisschen ein französischem Ambiente zu schaffen. 

Welche Ecke gefällt euch am besten, wo würdet ihr denn gern Platz nehmen?

Auch gibt es zwei Videos, allerdings, habe ich den rosa Korb wieder auseinander genommen, da mit auf einmal die Idee kam, diesen Korb liegend zu nutzen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    Corinne (Sonntag, 09 April 2023 16:19)

    Sehr einladend

  • #2

    Julia (Sonntag, 09 April 2023 16:30)

    Sehr schön! Frohe Ostern und vielen Dank für die 40 interessanten & abwechslungsreichen Osterkalender-Beiträge! Es war sehr spannend und vielfältig ;-)!

  • #3

    Anja (Sonntag, 09 April 2023 16:55)

    Die rosa und lila Ecke ist mein Favorit, aber ist alles mega schön geworden :-D

  • #4

    angie (Sonntag, 09 April 2023 18:12)

    oh wow, wehr einladend.
    für jeden Geschmack was dabei

  • #5

    Josephine (Sonntag, 09 April 2023 18:44)

    Sehr einladend!!! Super gemacht!!

  • #6

    Barbara (Sonntag, 09 April 2023 19:16)

    Es ist alles sehr einladend und gemütlich!

  • #7

    Cla (Sonntag, 09 April 2023 19:20)

    Alles ist wunderschön! Herzlichen Dank liebe Debi für den tollen Osterkalender mit deinem unermüdlichen Engagement und Einsatz!

  • #8

    Yvonne (Sonntag, 09 April 2023 19:37)

    Vielen Dank für die schönen 40 Tage Fotoreise!

  • #9

    Ortrun (Sonntag, 09 April 2023 20:38)

    Der absolute Wahnsinn, wie viele Gedanken, Zeit und Mühe du in diese Deko gesteckt hast! Hat sich aber gelohnt, sieht wirklich ganz toll aus und ist so schön unterschiedlich und vielfältig! Ich würde mal sagen, es hat das Motto gut getroffen! Sieht alles sehr einladend aus, hätte keinen konkreten Favoriten, wobei mir die gelbe Ecke sehr gut gefällt. Hab ganz herzlichen Dank für die wie immer schönen und unterhaltsamen Beiträge, ich freue mich schon auf den nächsten Osterkalender! Frohe Ostern dir und deinen Lieben!

  • #10

    chantal (Sonntag, 09 April 2023)

    wonderful

  • #11

    Claudio (Sonntag, 09 April 2023 21:35)

    sehr schön!

  • #12

    Nadja (Sonntag, 09 April 2023 22:35)

    So schöne, frühlingshafte Dekorationen. Danke für dìe Inspirationen.

  • #13

    Sile (Sonntag, 09 April 2023 22:45)

    Sehr schön!

  • #14

    Katrin (Sonntag, 09 April 2023 22:57)

    ...detailreich...

  • #15

    Gaudenz (Sonntag, 09 April 2023 23:00)

    Es ist beeindruckend, wie gross die Kreativität ist!

  • #16

    Ines (Montag, 10 April 2023 07:48)

    Wow mega schön u z tischli vo mir hani ou entdeckt.

  • #17

    Räli F. (Montag, 10 April 2023 09:30)

    So schön, wie Du die Bilder angeordnet hast. Von gelb zu rosa bis hin zu blau. Wirklich sehr gelungen.

  • #18

    Marceline Ritz Kohlbrenner (Montag, 10 April 2023 10:02)

    Wo hast du dein Atelier? Sehr schön�

  • #19

    Thömu (Montag, 10 April 2023 12:10)

    So schön erfrischend mit den Blumen und den Farben.

  • #20

    Tatjana (Montag, 10 April 2023 16:39)

    Immer wieder beeindruckt von deiner Kreativität! �

  • #21

    Isabelle P. (Montag, 10 April 2023 17:01)

    Ganz toll, diese verschiedenen Ecken…

  • #22

    Michi (Dienstag, 11 April 2023 16:36)

    Sehr schön

  • #23

    fotovilla (Dienstag, 11 April 2023 18:56)

    #19 Thömu
    Am Tag 40 gewinnt ihr noch den letzten Gutschein und habt somit 40% auf euer nächstes Shooting, so, so tol! Ich freue mich riesig!

    Und danke euch allen fürs regelmässige mitmachen, das war wirklich richtig toll!

  • #24

    Thömu (Dienstag, 11 April 2023 19:48)

    DANKE liebes Debi!

    Auch für den tollen Osterkalender!
    Wir wünschen Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburi!!! Hoffen fest, dass Du einen schönen Tag verbringen konntest mit deinen Liebsten.

    Grüessli Thömu & Räli