Newborn Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 31

Es gibt News betreffend Fotovilla mit denen selbst ich nicht gerechnet habe! Möglicherweise wird sich die Fotovilla in eine etwas andere Richtung weiter entwickeln, aber das werden wir sehen. Konkrete Angaben dazu werden auf jeden Fall noch folgen, ich weiss nur nicht genau ob noch im Osterkaleder oder vielleicht auch erst nach Ostern. Und keine Angst, vorerst bleibt auch alles genau so, wie es war! Aber heute Morgen hast sich gefühlt mein Leben neu sortiert und ich bin so, so aufgeregt, dass ich es soweit einfach loswerden musste - es ist und bleibt jedenfalls für mich und hoffentlich dann auch für euch unglaublich spannend!

Nun aber zu diesen süssen Newbornfotos - ebenfalls mit diesen waldigen Grüntönen wie das neue AprilSet, ich liebe es! Tatsächlich sind das eher ungewöhnliche Farben für ein NewbornShooting und werden nicht sehr oft gewählt. Bei den Grüntönen wird viel öfter ein Eukalyptus-Farbton gewählt oder ein Mint-Farbton. Oder ganz allgemein feine, zarte, dezente oder gebrochene Farben. Eine Frage von euch war nämlich auch, welche Farben sich für Newbornfotos eignen und welche eher nicht. Ganz allgemein würde ich schon sagen, dass Pastellfarben und grundsätzlich helle Farben besser passen als knallige oder dunkle Farben, aber auch dazu würde ich sage: die Ausnahmen bestätigen die Regel und es ist auch immer Geschmackssache! Welche Farben gefallen euch denn bei Newbornfotos am besten? Schreibt es mir gern in die Kommentare!

Ach und dann ist mir (zur Frage von Vorgestern) auch noch ein ganz, ganz lustiges Erlebnis in den Sinn gekommen, das ich wohl nie vergessen werde! Es sind nun bestimmt schon 10 Jahre her, damals hatte ich den oberen Studiobereich noch nicht und auch die NewbornShootings fanden alle im Keller statt. Da war ein kleiner Babyboy, der hatte nicht nur ein Engelslächeln, sondern er "gugelte" richtig bei diesem Lächeln und das nicht nur einmal sondern mehrmals! Das war ganz besonders und im wahrsten Sinn des Wortes lustig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 29 März 2023 12:58)

    Sehr schöne Farben! Mir gefallen kräftige Farben immer besser. Obwol bei einem Newborn Shoting darf es ruhg auch etwas zarter sein…

  • #2

    Räli F. (Mittwoch, 29 März 2023 13:01)

    Bin gespannt, wie es mit Fotovilla weitergeht.

  • #3

    Josephine (Mittwoch, 29 März 2023 13:38)

    Blau finde ich sehr toll.

  • #4

    Ali A. (Mittwoch, 29 März 2023 13:40)

    Da spannt du uns aber auf die Folter, was es für neue Entwicklungen gibt. Die Beispielfotos oben sind jedenfalls entzückend!

  • #5

    Katrin (Mittwoch, 29 März 2023 13:48)

    ...ruhend...

  • #6

    Julia (Mittwoch, 29 März 2023 13:51)

    Soooooo süss!

  • #7

    Corinne (Mittwoch, 29 März 2023 13:52)

    Ich bin auch gespannt!

  • #8

    Mirjam (Mittwoch, 29 März 2023 14:05)

    Wie spannend…!

  • #9

    Fabienne Brunner (Mittwoch, 29 März 2023 14:55)

    Ja wirklich spannend! Hoffe es füllt dor nicht gleich den Briefkasten mit Fragen...

  • #10

    Sile (Mittwoch, 29 März 2023 15:10)

    Schöne Babyfotos!

  • #11

    angie (Mittwoch, 29 März 2023 15:19)

    oh das klingt richtig spannend.

    ich liebe newborns und ich liebe grün,
    eine richtig tolle kombi.

  • #12

    Esther (Mittwoch, 29 März 2023 15:36)

    Los, rück raus mit deinen News…

  • #13

    Tatjana (Mittwoch, 29 März 2023 15:57)

    Uns so auf die Folter zu spannen...
    Das grün find ich sehr schön.

  • #14

    Ines (Mittwoch, 29 März 2023 16:01)

    Ich mag allgemein pastelfarben mehr.

  • #15

    Isabelle P. (Mittwoch, 29 März 2023 16:05)

    Das tönt spannend…
    Grüntöne sind toll.

  • #16

    Yvonne (Mittwoch, 29 März 2023 16:48)

    Mega schöner, frischer Farbton... liebe es!

  • #17

    Gaudenz (Mittwoch, 29 März 2023 17:59)

    Das sieht gemütlich aus!

  • #18

    Thömu (Mittwoch, 29 März 2023 18:47)

    Bin gespannt!

  • #19

    Chantal (Mittwoch, 29 März 2023 20:55)

    Ich liebe grün, aber bei Newborn bevorzuge ich es dezenter.

  • #20

    Claudio (Mittwoch, 29 März 2023 20:55)

    Was für ein süsses Engelchen

  • #21

    floh (Mittwoch, 29 März 2023 21:53)

    Wow! Bin grad hin und weg! Total meine Welt. Passt in eine Feeandschaft! Finde ich einfach nur grossartig! I‘m lovin‘ it!

  • #22

    Cla (Donnerstag, 30 März 2023 09:35)

    Ich bin gespannt auf die News
    und süsse Fotos

  • #23

    Michi (Donnerstag, 30 März 2023 12:52)

    Bin gespannt darauf

  • #24

    Ortrun (Donnerstag, 30 März 2023 13:28)

    Was soll ich sagen, dieser Eintrag hat mich natürlich ganz gerührt! Schon viereinhalb Jahre ist es her, dass dieses kleine süsse elfenhafte Wesen zu uns in die Familie kam und heute ist sie schon so gross! Da hast du uns wirklich ganz bezaubernde und einzigartige Fotos mitgegeben, ganz herzlichen Dank nochmal dafür!

  • #25

    Mirjam (Freitag, 31 März 2023 09:07)

    Ich bevorzuge die pastellen Farbtöne…�

  • #26

    fotovilla (Freitag, 31 März 2023 16:50)

    #23 Michi
    Wow, wow, wow! 70% habt ihr bereits! Macht ihr einen neuen Rekord? Ich bin ja so gespannt! Aber ich gratuliere euch natürlich und freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting bei euch!