Waldiges FotoShooting mit süssen Küken - MiniSession AprilSet - Osterkalender Tag 30

Wer möchte ein Waldshooting im Studio?

Wie bereits Gestern erwähnt - grün gehört für mich einfach zum April und ich liebe den Wald und nebst den Eichen ganz besonders auch alle Farnpflanzen und Moos. Welche übrigens zu den ältesten Pflanzenarten gehören, habt ihr das gewusst? Und so habe ich beschlossen ein etwas waldiges Set für den April für euch bereit zu machen mit ganz viel Farnpflanzen, Grün- und Brauntönen. Auch das alte Sofa fügt sich hier wunderbare ein. Und dann habe ich noch diese total süssen Küken gefunden, das passt doch perfekt für ein Ostershooting und ist mal was anderes als die Hasen, (die ich hier übrigens in der selben Ecke verwendet habe und doch wirkt es nun komplett anders)! So sind auch noch ein paar kleine, gelbe Akzente dazu gekommen und finde das mit dem warmen Licht nun rund um stimmig. Wie gefällt es euch? Übrigens, habe ich einige dieser Kunst-Farn-Pflanzen noch etwas natürlicher gestaltet, wollt ihr wissen, wie ich das gemacht habe? 

Wer hat Lust auf ein Waldshooting im Studio ohne Mücken und ohne Zecken? 

Für richtig spontane habe ich noch einen freien Termin am Freitag. Mitte April ist bereits ausgebucht, aber Ende April und Mitte Mai gibt es sonst noch weitere Termine für alle die gern mit diesem Set ein Fotoshooting machen wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Sarah Hasler (Dienstag, 28 März 2023 15:54)

    stimmungsvoll, gediegen, passend - sehr schön

  • #2

    Julia (Dienstag, 28 März 2023 15:57)

    Wow, da wäre ich sofort dabei, hätten wir nicht gerade mit dem März-Set geshootet ;-). Die gelben Küken sind ein süsser Farbtupfer, an dem sicher auch Kinder sehr viel Freude haben werden :-)!!

  • #3

    Katrin (Dienstag, 28 März 2023 15:57)

    ...zauberhaft...

  • #4

    Yvonne (Dienstag, 28 März 2023 16:02)

    Ich liebe Farn, das verbindet mich mit Neuseeland! Was hast du denn mit den Pflanzen angestellt?

  • #5

    Michi (Dienstag, 28 März 2023 16:33)

    Das Aprilset sieht wundertoll aus, es macht lust auf mehr, die Sonne kommt wieder, bald wieder T Shirt Wetter usw.

  • #6

    Ines (Dienstag, 28 März 2023 16:34)

    Tolle hast du die Töpfe integriert.

  • #7

    Barbara (Dienstag, 28 März 2023 16:36)

    Ein sehr schönes Set! So natürlich!

  • #8

    Sile (Dienstag, 28 März 2023 17:07)

    Tolles Set!!

  • #9

    Isabelle P. (Dienstag, 28 März 2023 19:19)

    Cool mit den Lampen, die eine spezielle Atmosphäre schaffen…

  • #10

    Sandra A. (Dienstag, 28 März 2023 21:04)

    Wow, dieses April Set sieht ja toll aus. Mega gemütlich und so waldig ohne lästige Krabbel- & Stechviecher, das wird bestimmt bemerkenswerte Bilder geben.

  • #11

    Räli F. (Dienstag, 28 März 2023 21:08)

    Schön gemacht!

  • #12

    Eveline (Dienstag, 28 März 2023 21:57)

    Das Farn, das Licht, ja diese Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Die Küken dürften für mich weg gelassen werden ;-)

  • #13

    Cla (Dienstag, 28 März 2023 22:26)

    Ganz schön gemacht und die Küken sind das züpfli auf dem i… allerliebst hast du das alles gestaltet!

  • #14

    Ortrun (Dienstag, 28 März 2023 23:51)

    Sehr gediegen, vor allem mit den Flauschbällchen! Und die altmodischen Polstermuster finde ich auch schön, bisschen retro, bisschen modern und edgy, bisschen flauschig!

  • #15

    Gaudenz (Dienstag, 28 März 2023 23:58)

    Dieses Set gefällt mir!

  • #16

    angie (Mittwoch, 29 März 2023 00:08)

    wow, so toll.

  • #17

    Thömu (Mittwoch, 29 März 2023 10:28)

    Schön mit dem Grün!

  • #18

    Corinne (Mittwoch, 29 März 2023 13:47)

    Schönes Sofa

  • #19

    Esther (Mittwoch, 29 März 2023 15:37)

    Genau mein Geschmack!!!

  • #20

    Tatjana (Mittwoch, 29 März 2023 15:53)

    Oh, traumhaft schön! �

  • #21

    Chantal (Mittwoch, 29 März 2023)

    Wunderschön

  • #22

    Claudio (Mittwoch, 29 März 2023 20:53)

    Sehr schön auch mit dem Holz im Hintergrund

  • #23

    Mirjam (Freitag, 31 März 2023 09:08)

    Kreativ…

  • #24

    fotovilla (Freitag, 31 März 2023 16:48)

    #13 Cla
    Herzliche Gratulation! Das etwas zu späte Auslosen hat sich gelohnt! Nun hast auch du bereits 20% auf euer nächstes Shooting und wer weiss, vielleicht kommen noch weitere dazu, das würde mich sehr freuen!

    Ja und noch zum Set, ich denke, dass dieses Set noch weiter bleiben wird - allerdings dann wohl ohne die Kücken, die passen zum Frühling und zu Ostern aber für mich dann doch nicht so ganz in den Sommer hinein... oder was meint ihr dazu?

  • #25

    Cla (Sonntag, 02 April 2023 21:12)

    Vielen herzlichen Dank liebe Debi, so toll