Winter Weihnachts Mini Session Foto Shooting Bern 2022

Wie versprochen ist nun auch das letzte Set für die diesjährige Winter-Weihnachts-MiniSession fertig und für euch bereit!

Dieses Jahr gibt es wieder einmal ein Dezemberset in den ganz klassischen Weihnachtsfarben rot, grün und weiss. Tatsächlich hatte ich diese Stühle noch nie für ein Weihnachtsset genutzt obwohl sie einfach perfekt sind - es fehlt nur noch der Samichlaus. Zusammen mit der weissen Backsteinwand, dem Cheminée und den Kränzen ist es einfach perfekt, findet ihr nicht auch? So eine richtig warme, gemütliche Weihnachtsstube. 

Nebst diesem ganz klassischen Weihnachtsset gibt es auch noch das Novemberset mit den vielen Sternen, bis Mitte November auch noch das Oktoberset und ab Ende November kommt dann auch schon das neue Januarset dazu.

 

Für alle, die noch nicht gebucht haben empfehle ich es so schnell wie möglich noch zu tun, denn die Hälfte der Termine sind bereits weg und das obwohl ich in diesem Jahr sogar mehr Termine habe als in den letzten Jahren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0