Oktober 2022


Jedes Jahr versuche ich das Oktoberset herbstlich und doch auch etwas edel zu gestalten, so dass es neutral ist und gleichzeitig aber auch wunderbar bereits für Weihnachtsfotos geeignet ist. Ich hatte kürzlich diese wunderschönen Protea Blumen und Disteln gefunden und wusste sofort, dass ich diese zusammen mit ganz, ganz feinen gold Akzenten für das Oktoberset nutzen möchte. Ebenfalls klar war, dass ich das Bett brauchen möchte... aber schlussendlich kam es dann doch ein bisschen anders als ganz ursprünglich gedacht, aber es gefällt mir und ich finde es passt wirklich ganz gut in die Herbst- und Vorweihnachtszeit. 

 

Betreffend Kleider kann ich mir sehr vieles vorstellen, gerade auch dunkle Farben und Erdtöne und ja, vielleicht auch mit bordeauxroten oder violetten Akzenten und sowohl elegante Kleider wie auch Strickpullover da ist alles möglich - nur würde ich darauf achten, dass ihr, falls ihr als ganze Familien kommt zusammen harmoniert sowohl farblich, als aber auch von Stil her.