November 2022


Sternenzauber, aber wieder einmal ganz anders! Ein dunkles Novemberset, das hatten wir noch nie und macht es um so besonderer. Die schwarze Wand mit den vielen unterschiedlichen Sternen und Lichtern ist schon fast wie ein richtiger Nachthimmel. Aber damit es nicht so hart und kühl wirkt habe ich es mit verschiedenen Holzelementen und goldenen Akzenten kombiniert und passt so ebenfalls wunderbar für WeihnachtsShootings. 

 

Kleidermässig passt eigentlich alles! Es ist so ein neutrales Set, dass ich mir wirklich sehr, vieles vorstellen kann. Besonders gut kann ich mir kuschlige, gestrickte Pullover in verschiedenen braun-tönen vorstellen. Oder allgemein natürliche Materialien und grob gestrickte Sachen wie ein Halstuch oder eine Mütze. Aber es passen nicht nur kuschlige Winterkleider zu diesem Set, es können auch sehr gut elegante Kleider dazu kombiniert werden zum Beispiel mit Anzug und Abendkleid, denn irgendwie passt es auch zu Silvester und Neujahr! Warum nicht mal statt spezifischen Weihnachtskarten Grüsse zum neuen Jahr versenden?