Urban Jungle - MiniSession AprilSet - Osterkalender Tag 18

Endlich ist das AprilSet online! Urban Jungle ist nach wie vor ein Trend der einfach immer passt und doch verknüpfe ich speziell den April mit der Farbe grün. Und ich liebe diese schwarze Wand und mein Loftfester total und zusammen mit der Leiter, den geflämmten Brettern, den vielen, vielen Pflanzen und dem gemütlichen Bett mit passenden Kissen und Decken ist so mein eigener "Urban Jungle" entstanden. Es ist doch fast ein kleines Outdoorset, nicht wahr? Könnt ihr euch an das AprilSet 2018 erinnern? Das war tatsächlich sehr ähnlich und ich kann euch sagen, es sind so, so schöne Bilder damit entstanden! Schaut mal hier oder hier. Bekommt ihr auch gerade Lust auf ein Shooting damit? Ich freue mich sehr auf die Shootings mit diesem Set!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Barbara (Dienstag, 22 März 2022 11:51)

    Wirklich fast ein bischen Outdoor…�

  • #2

    Julia (Dienstag, 22 März 2022 11:55)

    Sieht super aus! Im März 2019 hatten wir ein ähnliches Shooting - mit meinem Vater und den Girls. Gab super Fotos!!

  • #3

    Ines (Dienstag, 22 März 2022 11:55)

    Gefällt mir

  • #4

    Sile (Dienstag, 22 März 2022 12:02)

    Grün passt immer! Sieht cool aus.

  • #5

    Isabelle P. (Dienstag, 22 März 2022 12:47)

    Ja, klar. Das hat mir damals auch sehr gefallen.

  • #6

    Katrin (Dienstag, 22 März 2022 12:52)

    ...gedeihen...

  • #7

    Sarah K. (Dienstag, 22 März 2022 12:55)

    Passt wiedermal einfach alles super zusammen, unglaublich! :D

  • #8

    Corinne (Dienstag, 22 März 2022 13:20)

    Es ist ein schönes Set, aber ich finde ein Outoor viel schönner und würde für ein Indoor ein anders Set wählen

  • #9

    Räli F. (Dienstag, 22 März 2022 13:25)

    Sieht toll aus!

  • #10

    Gaudenz (Dienstag, 22 März 2022 13:31)

    Dieses Set gefällt mir sehr gut!

  • #11

    Yvonne (Dienstag, 22 März 2022)

    sehr schön, wie du sagst immer wieder schön der style und vielseitig zu gebrauchen...

  • #12

    Josephine (Dienstag, 22 März 2022 14:52)

    Wunderschön und kreativ �

  • #13

    Judy (Dienstag, 22 März 2022 15:34)

    Ja grad ein bisschen wie im Garten:-).

  • #14

    Sarah H (Dienstag, 22 März 2022 16:45)

    wow wunderbar sieht das aus

  • #15

    Michi (Dienstag, 22 März 2022 18:29)

    Gefällt mir extrem gut

  • #16

    Barbara Geissbühler (Dienstag, 22 März 2022 18:55)

    Sehr schön. Gefällt mir sehr.

  • #17

    angie (Dienstag, 22 März 2022 21:11)

    mir gefällt die stimmung mit dem licht. kombi mit den pflanzen schön.
    fürs outdoor-feeling finde ich es zu dunkel.

  • #18

    Shanea (Dienstag, 22 März 2022 22:30)

    Schöns Set. Würd grad so es Pflänzli id Händ näh... Auso dr Topf:-).

  • #19

    Ortrun (Dienstag, 22 März 2022 23:27)

    Schön wie immer, aber ist es nicht eine Herausforderung, bei so dunkler Lichtstimmung zu beleuchten? Würde mich mal interessieren!

  • #20

    Mirjam (Mittwoch, 23 März 2022 13:58)

    Frisch...

  • #21

    Phippu (Donnerstag, 24 März 2022 08:30)

    Tolles Set!

  • #22

    fotovilla (Donnerstag, 24 März 2022 10:26)

    #15 Michi, auch für euch den zweiten Gutschein! So toll! Und wer weiss, vielleicht bucht ihr ja gleich ein Shooting mit diesem Set, da es dir ja besonders gut gefällt? Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!